Gästebuch e-mail
 
 
Eintrag
 
  Super-Tour, Super-Guide, Super-Spaß
  
Wir hatten heute das Glück, an einem traumhaften Herbsttag die Karwendeltour zu genießen. Von Lenggries über die Jachenau zum Walchensee, weiter nach Wallgau und die Mautstraße nach Vorderiß bis zum Kaiserhaus auf halbem Weg nach Hinterriß. Dort leckere und ausgiebige Brotzeit gemacht und dann wieder zurück über den Sylvensteinspeicher nach Lenggries. Die Tour wurde souverän geführt von unserem Guide Hannes, der sich immer wieder Zeit nahm und vieles über Land und Leute preisgab. Dabei ging es die 5 Stunden in erster Linie um die Landschaft und den Spaß am Quad-Fahren - Adrenalin- und Speed-Junkies sollten woanders Ihr Glück versuchen. Wir konnten einen traumhaften Tag genießen, das Team von Quad-Bayern und speziell Hannes können wir zu 100% weiterempfehlen.

Axel • 06.10.2018 - 20:59:00

  Quad-Tour 09.09.2018
  
Wir haben heute die Tour mit Hannes gemacht und es war mehr als spitze!! Super tolles Wetter, toller Guide und atemberaubend schöne Strecke! Es war ein toller Tag mit viel Spaß und schönen Erlebnissen. Vielen Dank:)

Michelle • 09.09.2018 - 21:22:14

  Toller Tag
  
Ich habe die Quad-Tour zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen, und war am Anfang skeptisch. Meine Bedenken haben sich jedoch innerhalb kürzester Zeit in Luft aufgelöst. Hannes, der sehr nette und erfahrene Guide hat die Tour routiniert und souverän geleitet, und sich an den eher unerfahrenen Teinehmern orientiert. Nach der Einweisung und einer kurzen Übungsfahrt ging´s auch schon los. In den kurzen Pausen während der Fahrt hat uns Hannes nähere Infos zu Land und Leuten gegeben. Nach einer Brotzeit ging´s wieder zurück nach Lenggries, und nach ca. 5 Stunden war der Tag leider schon wieder vorbei. Ich glaub ich komm nächstes Jahr wieder.

Stephan Marbach • 12.08.2018 - 12:06:12

  
  
Wir sind heute eine tolle Tour gefahren. Nach einer kurzen Einweisung und einige Proberunden an der Halle ging es auch schon los. Die Tour ist wirklich für jedermann und -Frau geeignet. Mit Stopps am Walchensee und einigen Fotostopps sind wir zu einer originellen Alm zu einem Einkehrschwung (ohne Alkohol)?. Danach ging es wieder zurück nach Lenggries. Da wir 2 kleine Gruppen waren, machte das Fahren besonders viel Spaß da wir nie warten mussten. Vielen Dank für die tolle Tour an unsere beiden Guides

Reiner Grossmann • 29.04.2018 - 20:59:38

  Hannes, der kann es (nur wasserdichte Handschuhe leider nicht)!
  
Wir waren 11 Leute auf 10 Quads, ich hatte eine Beifahrerin dabei. Es regnete leider durchgehend, trotzdem hat die Tour schon Spaß gemacht. Uns wurden Regenhose und Regenjacke sowie Handschuhe gestellt, wie auf der Webseite angegeben. Die Handschuhe waren allerdings leider nach 5 Minuten triefnass und dementsprechend kalt waren unsere Hände. Unser Guide hatte wohlwissend Gummihandschuhe über seinen dünnen, wärmenden Innenhandschuhen, sowas hätten wir uns auch gewünscht. Also bei Regen und kalten Temperaturen (unter 15°C im August) hätten wir uns entweder wasserdichte Handschuhe oder wenigstens die Mittelung, selbst welche mitzubringen, gewünscht. Darauf also achten, falls es regnet. Ansonsten nette Tour, circa 100 Kilometer bis nach Österreich und zurück. Der Parkour, der wohl normalerweise in der Mittagspause (man kehrt in einem netten Restaurant unterwegs ein) stattfindet, wurde aufgrund des Wetters leider nicht durchgeführt. Vermutlich auch dem Wetter geschuldet, erreichten wir maximale Geschwindigkeiten von nur 60 km/h und auch Offroad-Elemente gab es keine, aber die Tour wird auch nicht als Off-Road beworben ;) Insgesamt also ein preiswertes Quad-Abenteuer für Anfänger (für uns war es die zweite Tour, wobei die erste in Wolfratshausen - ebenfalls über mydays gebucht - ehrlich gesagt spannender war) und mit knapp 100km Strecke bei schönem Wetter mit Sicherheit super! Bei Regenwetter aufgrund der Ausrüstung und mangelnder Aussichten auf die tolle Natur leider nicht ganz so begeisternd.

Philipp Walter • 11.08.2017 - 13:49:12

  Quad Tour als Teamevent am 07.07.2017
  
Wir waren mit 19 Personen in zwei Gruppen unterwegs. Nach einer Einweisung durften wir dann durch die wunderschöne Gegend um den Walchensee fahren. Das Wetter hat größtenteils mitgemacht und wir wurden nur ein kleines bisschen nass... nach einer gemütlichen Mittagspause in der Kaiserhütte mit leckerem BBQ ging es dann wieder zurück. Wir hatten alle unseren Spaß und die Tour war gut organisiert. Vielen Dank nochmals an eure Team.

Shirley • 14.07.2017 - 14:16:55

  Die Tour war klasse
  
Also kann nur bestätigen die Tour war klasse. Das Wetter war am Anfang beschissen aber auch das wurde besser. Danke für den tollen Tag. Jederzeit wieder

Kari • 16.06.2017 - 20:40:05

  Quad Tour
  
Ich habe die Quad-Tour zum Geburtstag geschenkt bekommen und es war ein super schönes Erlebnis. Ich finde die Quad-Tour war sowohl für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Nachdem man mit Helm, Jacke und Handschuhen ausgestattet wurde, gings auch schon mit der Einweisung los, dann konnte man ein paar Proberunden am Hof drehen um sich mit seinem Quad anzufreunden. Dann fuhr unsere Gruppe auch schon los. Zwischendurch machten wir kurze Stopps um die schöne Landschaft (z.B. den Walchensee)genauer betrachten zu können. Die Umgebung ist dort wirklich wunderschön, da macht das Quadfahren dann noch mehr Spaß. Zum Mittagessen kehrten wir in eine Alm ein, dort hatten wir auch die Möglichkeit einen kleinen Offroad-Pacours zu fahren. Dann gings wieder heim nach Lenggries. Es war ein tolles Erlebnis und auch unsere Tour-Guides waren echt nett. Ich würde dies jederzeit wieder machen Grüsse an die beiden Tour Guides ,ihr habt das super gemacht.

Frank • 15.05.2017 - 06:49:15

  Schöner Ausflug mit dem Quad ins Grüne
  
Hatte heute das Vergnügen von 11:00 bis 17:00 Uhr mit Schorsch und Hannes die "Quad-Tour" mitzumachen - Gesamt-Dauer von den Pausen abhängig, allen voran die lange Essenspause. Mit dem 250'er Can-am ATV hatte ich sehr viel Freude. Die Strecke war trotz untreuem Wetter super gut zu fahren und die Guides machen wirklich einen tollen Job. Die Seite selbst hier könnte jedoch gut einen neuen Anstrich vertragen und aktueller gehalten sein, so frisch ist die nicht mehr.

Christian • 15.05.2017 - 00:19:43

  quad Tour 29.04.2017
  
Vielen herzlichen Dank für die Tour. Es war ein schöner Tag mit viel Spaß und einem super Guid.Hannes vielen Dank und alles gute,du hast es drauf,ich werde euch auf alle fälle weiterempfehlen und ich komme wieder.

Uwe • 30.04.2017 - 09:24:29

  ***** Super Quad Tour am Karfreitag, 14.04.2017
  
Servus, danke für einen tollen Quad Tag bei Euch in Lenggries am vergangenen Freitag. Gebucht über MyDays, vier Stunden Quad Fahren für Einsteiger. Super geführt von Tour Guide Hannes. Da hat sowohl die Zeit auf dem Quad extrem viel Spaß gemacht, aber auch die Infos zur Region rund um Lenggries und den Walchensee waren toll. Danke nochmal für einen super Tag. Absolute Weiterempfehlung. ***** Viele Grüße aus Unterschleißheim, Marcus

Marcus • 16.04.2017 - 18:37:54

  Quad Tour
  
Hallo und Servus Liebes Quad Team Lenggries, ich war bei Euch am Sonntag bei der ersten Ausfahrt des Jahres dabei. ++++Sau guad, Respekt, wie Geil, der Hammer, brutal scheh, gscheid vui Spaß++++ Wir sind am Sonntag gegen 10.30 Uhr auf dem Hof gestanden und um 11.00 Uhr(wie vereinbart) ging es los. Erstmal Theorie, Führerscheinkontrolle, Haftungserklärung und dann die Klamotten und Helme für die Fahrt. Praktische Einweisung und los ging´s über Bundes- und Landstraßen. Ecken in denen ich noch nie war, aber wunderschön sind. Immer wieder mal an schönen Punkten angehalten und eine kurze Erklärung vom Hannes (Führer) bekommen. Interessant und Unterhaltsam. Wir waren von 11.30 Uhr bis 16.30 Uhr unterwegs und sind dazwischen einmal schön eingekehrt in der Jachenau und Dinge über das Land und Leute erfahren. Ahnung und Vorkenntnisse führ das Fahren sind in keinster Weise nötig, nur etwas Mumm und Respekt dann wird der Tag wird ein Traum. !!!!Unser Tourguide Hannes hatte alles im Griff und dem gilt auch mein besonderer Dank und Anerkennung! Hannes, du bist a Schau und des mit 73 Jahr!!!!!Merce für so a Erlebniss..... Merce und bis zum nachsten moi Markus Huaba :-)

Markus Huber • 10.04.2017 - 13:15:50

  
  
vielen lieben Dank nochmal für deine kompetente Beratung und die Anlieferung von unserem Quad. Mittlerweile hat es einen Namen wir nennen es ?s?Viech? :-). s?Viech ist wirklich ein toller Helfer und macht ganz vui Spass. Wie damals erwähnt, sads du und dein pelziger Freund (auch anderer Anhang) jederzeit willkommen, wenns euch wieder nach Niederbayern verschlägt. Sagst uns nur rechtzeitig Bescheid, damit wir a guade Brotzeit herrichten und einen Griachalschnaps bzw. Likör :-) organisieren können. Viele Grüße Birgit und Thomas

Birgit und Thomas • 11.11.2016 - 07:50:02

  
  
Hallo Herr Baumgartner, ich wollte Sie nur mal an das Skidoo vom Schranzberghaus erinnern.

Dutsch Pickhard • 25.10.2016 - 13:02:19

  Super Tour! Erwartungen voll erfüllt!
  
Die Quad-Tour war ein wunderbares Erlebnis. Super schöne Tour durch die bayerische Berg- und Seenlandschaft mit mehreren Stopps an tollen Aussichtspunkten. Für Anfänger perfekt, da top geführt und instruiert. Vielen Dank an Hannes, unseren Guide...hat sich viel Zeit genommen, tolle Rastplätze ausgesucht und sehr interessanten Geschichten zu den einzelnen Spots und der Gegend erzählt. Auch die Mittagspause war sehr nett...und mit der Offroad-Einlage auch ein perfekter Abschluss einer tollen 4h-Tour! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Thomas Oelfin • 28.09.2016 - 12:40:56

  Sommer, Sonne, Quads - der perfekte Tag
  
Hi liebes Team, wir bedanken uns für die großartige Tour mit David. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Es hätte nicht besser sein können. Mal abgesehen von der genialen Route und dem bombastischen Wetter, wurde die Tour durch unseren Guide enorm aufgewertet, der unsere Truppe mit viel Geduld und Fürsorge, Charme und Witz die Gegend zeigte, tolle Spots für Pausen auswählte und zu allem etwas Interessantes zu erzählen hatte. Besonders gut fand ich es, dass er sich tatsächlich für jeden einzelnen Zeit nahm und jeden im Blick hatte. Wir haben uns rundum wohl und sicher gefühlt... Und kaufen jetzt natürlich auch ein Quad bei euch :D Wir kommen wieder. Beste Grüße, Sebastian und Katja

Katja • 30.08.2016 - 14:23:05

  Quad-Tour am 31.07.16
  
Wir haben die Tour mit Hannes und Robert durchgeführt. Wetter war zwar nicht toll - hat während der Tour aber nicht geregnet und dafür waren aber wenig Motorradfahrer, Stockenten und Radfahrer auf der Straße. Die Tour hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht! Vielen Dank für einen schönen Sonntag! Karin und Team

Karin Körner • 02.08.2016 - 14:10:33

  Tour am 31.07.2016
  
Wir haben gestern die Tour mit unserem Guide Schorschi gemacht. Extra 350 km gefahren und jeder davon hat sich wirklich gelohnt! Die Tour war spitze und besonders die Landschaft war wundervoll. Trotz des Wetters, das leider nicht gehoben hat und wir pitschnass waren, war es ein super schöner Tag und wir schließen nicht aus, irgendwann wiederzukommen! :) Danke nochmal. Grüße Thomas & Rafaela

Rafaela • 01.08.2016 - 08:21:47

  Quad-Tour
  
Servus Schorsch und Moritz. Die Tour am Samstag war spitze. Tolle Quads, tolle Landschaft, viele Infos von Dir lieber Schorsch rund um Bayern und die Umgebung. Kaiserhof war auch klasse. Also rundum nur Lob. Für Moritz: Erste Tour allein geführt war auch klasse....weiter so! Florian & Corinna

Florian von Stürler • 18.07.2016 - 15:50:12

  Quadtour
  
Servus Schorschi und Marcel! Hatte heute einen klasse Tag mit euch bei der quadtour! Sehr empfehlenswert und absolut spaßig mit euch beiden! Werde die quadtour aufjedenfall weiterempfehlen und ich bin mir sicher, heute nicht das letzte mal auf einem Quad gesessen zu haben! Danke euch beiden! Grüße aus dem schönen Aichach!

Michi • 16.07.2016 - 20:23:08

  Danke für das tolle Erlebnis
  
Hallo Hannes und Schorsch, danke nochmal für die tolle Quad-Tour am 03. Juli. Ich hatte richtig viel Spaß mit euch und der ganzen Gruppe. Gerne empfehle ich euch weiter. Macht weiter so. Liebe Grüße Daniela

Daniela Renger • 08.07.2016 - 14:16:04

  sehr schöne Tour
  
Wir hatten letzten Samstag die Tour gebucht. Es hat uns allen großen Spaß gemacht, trotz mittelmäßigem Wetter mit Regeneinlagen. Mit der gestellten Regenkleidung blieb man trocken. Die Quads liefen wunderbar und waren einfach zu fahren, dank der vorherigen Einweisung unseres erfahrenen Guides "Hannes, der kann es". Das ganze Paket kann man nur empfehlen.

Alex • 23.06.2016 - 08:05:21

  Super Quadtour am 05.06.2016!
  
Die Tour war einfach nur fantastisch! Unsere beiden Guides haben uns wunderschöne Ecken gezeigt, die wir bisher so noch nicht gekannt haben. Auch das Unterhaltungsprogramm mit vielen kleinen Anekdoten ist sehr empfehlenswert :-) Um es kurz zu machen: Wir hatten einen tollen Tag und können die Tour nur Weiterempfehlen.

Sascha • 07.06.2016 - 16:01:13

  Ausflug mit dem Quad am 05.06.2016
  
Wir waren mit zwei Tour Guides unterwegs und eine Truppe mit 4 Teilnehmern. Nach einer Aufwärmphase ging es los, vorbei am Walchensee wie man ihn noch nie gesehen hat, über Passstraßen weiter Richtung Tirol mit Einkehr in der Kaiserhütte. Die Tour hat uns super gefallen. Die Stimmung war klasse und die Informationen rund um die Gegend samt Historie immer wieder interessant. Das ganze machen wir mal nochmal und empfehlen es weiter. Grüße aus München.

Sebastian • 07.06.2016 - 07:01:58

  Tour am 26.05.2016
  
Hallo die Tour am 26.05.2016 ging durch eine abwechslungsreiche Landschaft. Und die Einkehr in der Kaiserhütte war gut. Danke an unseren Tour Guide.

Stefan • 01.06.2016 - 18:17:28

  Super geklappt
  
Servus Hans, danke dass Du mir die Antriebswelle und die Tankanzeige für den AC400 zugesendet hast. Alles bestens, Teile passen, die Karre ist wieder im Einsatz, 5 Sterne für Dich! Bis zum nächsten mal! Danke und Gruß, Georg W.

Georg W. • 29.04.2016 - 08:12:07

  sackrisch guad
  
Da muaßt erst Fuchzge wern, um so an Spaß zum ham! Danke an meine Freind für des Geburtstagsgschenk! Und an sackrischn Dank an unsern Guide Schorsch. Merci und bis nächstes Jahr, Chris (Tour vom 11.10.15)

Chris • 18.10.2015 - 20:08:58

  Quad Spass der Spitzenklasse
  
Wir bedanken uns für einen unvergesslichen Tag bei unserem Tour Guide Hannes! Nach vielen Regentagen, brach am Samstag, den 17. Oktober die Sonne durch und wir zu unserer Quad Tour auf. Nach gründlicher und kompetenter Einweisung ging es durch eine Atmen beraubend schöne Herbstlandschaft entlang Bergseen und Flüssen. Wir wurden hervorragend betreut und sicher geführt. Hannes ist ein alter (fitter) Hase und mit Leidenschaft dabei. Wir haben viel gesehen und gelernt. Die Einkehr in der Kaiserhütte hat den Tag bestens abgerundet. Wir kommen wieder! Vielen Dank für alles!

Enrico Müller • 18.10.2015 - 11:58:07

  Vergelt's Gott ...
  
Liaba Hans, Schorschi & Hannes ! A guada Geist hod heit fia uns g?waht und so ham ma mit de Baumgartner-Quad?s a spaßige Herbst-Rundn draht ! Am Wasser entlang und Bäumen sche bunt verzaubert vom Fahrgfui und fröhlicher Stund? ham ma an richtig guadn Dog verbracht und so hod?s uns mit Eich a uuuuuuuunbandige Freud? g?macht! Herzlichst dankscheee sagn die ?Mädels? Andrea, Irmi, Gertraud & Martina

Andrea und die Mädels • 11.10.2015 - 23:53:16

  Quadfahren is genial
  
Sonntag, der 20.09.2015. Wir hatten einen riesen Spaß. Waren mit Hannes unterwegs. Obwohl ein paar von uns anfangs noch skeptisch, bzw. ängstlich waren, entwickelte sich der Tag zu einem riesen Spaß für alle. Ich kann die Quadtour mit euch uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein Erlebnis das den Preis wert ist.

Stocker Johannes • 23.09.2015 - 13:31:35

  Der Hannes der kann es!
  
Danke Hannes, das hat gestern richtig Spaß gemacht! Eine supergute Mischung aus Herausforderung, Sideseeing, kompetenten Infos und Chillen. Liebe Grüße, Chris

Chris Rolffsen • 14.09.2015 - 13:30:58

  
  
Lieber Hannes, das war seit langem das Beste, was ich erlebt habe. Du hast das alles klasse gemacht mit Spaß, viel Humor und dem entsprechenden Sachverstand. Route und Wetter waren perfekt, für meine Familie ein unvergessliches Erlebnis in traumhafter Kulisse. Vielen Dank für den tollen Tag mit euch in eurem wunderschönen Land. Liebe Grüße an das gesamte Team! Unsere Tour fand am 12.09.2105 statt.

Andrea Köhler • 13.09.2015 - 21:25:00

  Ouad - Tour am 23.08.2015
  
Nomoi measse via de narrisch guade und supa gfiade Tour am 23.08.2015. As Karwendl im Hirbschd is hoid oiwei a pfundige Sach. De Gaids warn S..Guad drauf und hom ins bärig eingwiesn und gfiad. Da Dog war Supa schee und is via mi unvagessli, werds beschdimmd Nomoi vasuacha. Measse Nomoi und pfiad eich Herbert aus Koche

Herbert Bernhauer • 24.08.2015 - 10:10:26

  Quad Tour 09.08.2015
  
Hallo, vielen Dank für die schöne Tour bei Kaiserwetter. Wir hatten super Tour Guides, eine super Strecke und viele interessante Orte besucht. Auch der umgang mit den Quads wurde sehr gut vermittelt. Kann Euch nur weiter empfehlen. Viele Grüße Steve Melzer

Melzer Steve • 12.08.2015 - 09:56:05

  Ausflug mit unseren Freunden aus Neuenkirchen (Niedersachsen)
  
am 8.8.2015 haben wir eine Quadtour bei euch gebucht (Schützenverein Ebersberg/Neuenkirchen-Vörden) mit 14 Personen. das war ein perfekter Tag Strecke-Wetter-Mittagessen und unsere Guids waren super. Ein verbesserungsvorschlag hätte ich aber, eine Crosseinlage muß nicht schwierig sein da warscheinlich viele es zum ersten mal fahren um ein wenig Gefühl zu Bekommen das man mit den Quad nicht nur auf der Strasse fahren kann. Ihr seit ein Spitzenteam kann euch nur weiterempfehlen. ich würde sofort wieder Fahren.

Neumann Thomas • 11.08.2015 - 11:49:18

  Tour am 26.7.2015
  
Wir waren heute mit insgesammt 13 leuten unterwegs und es war der Hammer :) Großes Lob an unsere Guids schorsch und Bob. Waren echt spitze die beiden. Landschaftlich war die strecke super und das lokal vom Mittagessen ist echt top. Der einzige Kritikpunkt wenn man von sowas überhaupt reden kann ist, das keine offroad Strecke dabei War. Wir alle können diese Tour auf alle Fälle weiter empfehlen.

michi • 26.07.2015 - 21:01:07

  Vielen Dank
  
Lieber Hannes, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Tour durch unser wunderbares Bayern. Wir alle hatten viel Spaß und konnten den Tag wirklich genießen. Und denk dran - ein Kaffee in Grünwald steht jederzeit bereit :-).

Commax-Team • 29.06.2015 - 10:42:46

  Tour am 27.06.15
  
Vielen Dank für das eindrucksvolle Erlebnis. Die Tour führte über eine der schönsten Ecken in den Bayrischen Alpen. Komplement an den Tour-Guide, er ist sehr freundlich und gibt nicht den "Oberlehrer" sondern vermittelt die Do's und Dont's im Umgang mit dem Quad kumperhaft. Wir hatten gestern auch eine gute Gruppe, wo sich alle an die Regeln hielten. Für das Wetter kann keiner was, dass während der Pause ein kräftiges Gewitter niederging und wir auf dem Weg zurück durch das Gewitter fuhren. Das wir "nur" über Asphaltstraßen führen war für mich kein Problem da die Landschaft und die Strecke perfekt ausgesucht sind. Vielen Dank!

Walter • 28.06.2015 - 10:13:28

  Tolle Einsteiger Tour
  
Super Tour wo mann als Einsteiger die Maschine kennen lernen kann und die Umgebung aus einer neuen Perspektive erkunden kann. Danke Schorschi ;)

Bojidar • 18.06.2015 - 19:51:02

  
  
Wir waren am 14.06. in einer super Gruppe unterwegs. Der Schorsch war ein klasse Tourguide und hat sich für die Gruppe sehr viel Zeit genommen.

Bernhard • 16.06.2015 - 08:16:30

  Eine top Tour an Fronleichnam
  
Auf diese Weise wollen wir uns noch mal ganz herzlich für die prägenden Erlebnisse unserer Fronleichnams Tour bedanken! War wirklich klasse..insbesondere der Hannes und Schorschi haben es uns angetan...Super Tour mit phänomenalen Panorama! Technik und Einweisung waren auch super! Kommen sicher mal wieder!

Tobi • 05.06.2015 - 16:02:36

  Watt ä GAUDI :)
  
Watt soll ich sagen ... als einfach nur ... GENIAL!!! Ich war bei der Quad-Tour am 17.05.2015 (Romy's Eintrag) dabei und es war einfach sensationell. Unsere Quad-Leader ;) phänomenal (Schorschi und Sebastian). Muss man selbst erlebt haben ... ist unbeschreiblich. Wenn ich könnte, würde ich jedes Wochenende auf dem Gerät sitzen und eine Tour drehen, damit auch ich bald auf 2 Rädern um die Kurve düsen kann ;P Eine Frage bleibt allerdings für mich offen ... wird Schorschi ?Schorschi? geschrieben oder ?Georgi??! Alles Liebe und Gute für euch Alle! Ihr seid SPITZE!

Caro • 26.05.2015 - 19:01:23

  Quad-Tour am 17.05.2015
  
Letzten Sonntag hatten wir mit 11 Personen eine Quad-Tour gebucht. Zuerst einmal war toll, dass wir auf dem Hof in die Quads in aller Ruhe eingewiesen wurden und ausgiebig üben konnten bis wir unseren souveränen und professionellen Guides Schorschi und Basti auf der Straße folgen durften. Die wirklich superschöne Tour durch die Jachenau, am Walchensee vorbei durchs Karwendelgebiet war toll ausgearbeitet, wir haben an den schönsten Stellen einen Stopp eingelegt und auch noch einiges über Land und Leute erfahren. Die Pause im österreichischen Hinterrieß war total nett und auch dort standen unsere beiden Guides jeder Frage stand. Alle hatten richtig viel Spaß und waren sehr gut zufrieden. Gerne und bestimmt bald wieder!

Romy • 19.05.2015 - 16:05:11

  Klasse Tour, super Guides, viel Spass
  
Wir waren am Samstag in einer 10er Gruppe mit Bob und Schorschi unterwegs. Wir hatten einen supertollen Tag und jede Menge Spass. Wir hatten unterschiedliches Fahrkoennen in der Gruppe, war aber fuer alle eine tolle Sache. Kann man nur weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt hier absolut!

Bunea • 27.04.2015 - 09:00:46

  
  
Wir haben am Samstad den 11.04. eine Quad-Tour mit Schorschi gemacht und es war super genial! Leider waren wir am Ende ein bisschen unter Zeitdruck, sonst wäre er mit uns noch sehr viel weiter gefahren... Auf jeden Fall war es eine super gaudi und wir werden das auf jeden Fall wiederholen! Vielen Dank dafür!

Ivonne Weiß & Rafael Hojka • 16.04.2015 - 19:50:49

  Schneller Service
  
Vielen Dank euch für eure Hilfe! Ihr wart sehr schnell vor Ort und es hat alles super geklappt. Ganz großes Lob! Bergwacht Karlsruhe

Bergwacht Schwarzwald OG Karlsruhe • 06.01.2015 - 11:06:42

  Qoad Tour Lenggries 20.9.2014
  
Die Quad Tour war sehr schön. Haben viel gesehen und es hatt viel spass gemacht.

Thomas Prokesch • 25.09.2014 - 11:14:49

  Danke für die tolle Quad-Tour
  
Lieber Hannes, vielen Dank für die tolle Quad-Tour Ende August durch Eure wunderschöne Landschaft. Du hast uns viel über deine Heimat erzählt und das schöne Wetter haben wir Schwaben ja mitgebracht :) auch der Einkehrschwung hat nicht gefehlt... wir sehen uns wieder!

Tina Künzel • 11.09.2014 - 20:45:17

  Grandioser Tag
  
Vielen Dank Hannes für diesen wunderbaren Tag. Wir haben sehr viele Eindrücke gesammelt und hatten einen richtig geilen Tag. Das Quadfahren macht Spass und wir werden sicherlich wieder kommen. Nochmal herzlichenDank

Sabine Haderecker • 28.07.2014 - 18:35:18

  Quad Tour am 26.07 / Die letzte Fahrt in die Freitheit
  
Hallo Hans, die Tour hat super viel Spaß gemacht. Es war ein tolles Event für einen Junggesellenabschied. Echt ne coole Sache mit den Quad über die Straßen zu düsen. Wir hatten alle einen schönen Nachmittag und eine Mords­gau­di. Dein Guide hat uns Super durch alle Täler geführt. War nen toller trip durch die Berge. Sollte jeder mal machen bringt echt viel Spaß!! Viele Grüße Michi

Michael Mohr • 27.07.2014 - 21:40:06

  Quad fahrt vom 6.7.14
  
Hallo, haben die Quad tour bei strahlendem Sonnenschein gemacht und fanden es einfach Klasse, man hat bisschen was über die Landschaft erfahren und die kleinen Stops dazu war auch sehr schön. Hab mich als Frau auch sehr wohl und sicher gefühlt und kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank Jungs für einen Supi sonntag :-)

Petra und Günter Elstner • 10.07.2014 - 11:59:43

  Hallo Hannes
  
die Tour am 21. Juni 2014 war einfach super! Du hast das toll gemacht und das ganze Team begeistert. Heinz B.

• 23.06.2014 - 07:52:23

  Quad Tour Lenggries
  
Die Quad Tour hat viel Spaß gemacht, der Guide Schorschi war genial und mit dem Wetter hatten wir auch Glück! Ein wenig Off-Road wäre schön gewesen, aber das gibt das Naturschutzgebiet leider nicht her :( Kann die Tour nur jedem empfehlen!

Ist doch egal • 17.06.2014 - 21:08:33

  Tolle Beratung und bester Service!
  
Hallo Hans, besten Dank nochmal für Deine super Beratung und den Lieferservice nach Hause. Habe viel Spaß mit der GOES 520. Ideal für meine Arbeit im Wald und im Garten. Genau das was ich schon seit langem gesucht habe! Für mich die \"eierlegende Wollmilchsau\". Mach`s gut und bis bald! Grüße aus Augsburg/ Muttershofen Günter

Günter Jung • 10.06.2014 - 08:13:15

  
  
Lieber Hannes .... vielen Dank für den tollen Tag heute. Es war eine mega coole Erfahrung . Tolle Tour , tolle Einweisung , super Spaß und was neues gelernt ... Wir kommen wieder . Grüße die Berliner und Bayern

Nati, Gabi,Tomari, Tom, Ben • 30.05.2014 - 20:38:15

  
  
Lieber Hannes, vielen Dank für einen unvergesslichen 1. Mai! Du hast uns wunderschöne Ecken deiner Heimat gezeigt und in uns Norddeutschen die Berglust geweckt. Vielem Dank für deinen persönlichen Einsatz und liebe Grüße vom Teutoburger Wald! Melanie & Julian

Melanie&Julian • 01.05.2014 - 22:20:04

  Quad fahren
  
Servus Hans, ich wollte mich bei dir für die tolle Quadtour, die du für unserer Gäste zusammengestellt hast bedanken, obwohl es eigentlich noch nicht das typische Wetter für solche Ausfahrten ist. Allen hat es sehr gut gefallen. Besonders gefreut haben sie sich über deine persönlich ausgewählte (und supertolle) Strecke. Bis zum Nächsten mal. Vielen Dank Werner vom Brauneckhaus

Werner Lorenz • 22.03.2014 - 22:26:32

  Servus Hans
  
Da wir in unserem Brauneck Gipfelhaus auf funktionierende Fahrzeuge angewiesen sind, wollen wir uns bei dir für die immer schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Unser Can Am Commander ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug im Sommer, wie im Winter. Und sollte mal eine Reparatur mal nicht an einem Tag erledigt werden können war stets ein Ersatzfahrzeug für uns da. Nochmals vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Werner Lorenz • 09.03.2014 - 09:02:13

  Schöne neu Seite
  
Hallo Hans Endlich ne neue Web-Seite gefällt mir gut. Schöne Grüße aus dem hohen Norden Robert

Robert • 29.01.2014 - 18:01:07

  der kracher
  
Einfach nur gediegen. Fahren macht lust und dann noch dieses Panorama dazu, einfach herrlich. Hannes lass knacken.

Betriebsfeier • 16.09.2013 - 14:00:42

  Quad Tour-24.08.2013
  
Habe diese Tour zum Geburtstag Geschenkt bekommen,und es war echt der Hammer es hat total Spass gemacht! Unser Guide Hannes kannte sich sehr gut in unserer Wunderschönen Landschaft Bayerns aus so das es ein Perfekter Tag wurde!! Tour und Führung ,Essen Perfekt! Jederzeit wieder! Grüsse aus Freising Sepp ,Stephan und Sandro

Gerlsbeck Josef • 25.08.2013 - 13:21:03

  Tolles Erlebnis!
  
Auch unsere Tour am 18.08.2013 war ein super Tag.Nach einer kurzen theoretischen und praktischen Einweisung ging es dann auch schon los. Mit sehr viel Geduld zeigte uns unser Guide Hannes die schönsten Ecken rund um den Walchensee,Wallgau, Riss bis hinein nach Tirol. Auch als Einheimischer konnte man noch vieles über die eigene Heimat erfahren. Die Einkehr in der Hüttn war ebenfalls ein Highlight, wie rundrum eigentlich alles:). Vielen Dank an Hannes für deine Geduld und die wunderschönen Plätze, die du uns gezeigt hast. Liebe Grüße Florian & Andrea PS: Und sorry nochmal, dass ich in der Jachenau noch ein paar Blumen pflücken wollte ;-)

Andrea Stadler & Florian Reindl • 18.08.2013 - 21:35:47

  Quad-Tour am 4.8.2013
  
Wir hatten diese Quad-Tour einem Kollegen zum Geburtstag geschenkt. Das Fahren hat super viel Spaß gemacht und die Strecke am Walchensee entlang ist wirklich schön. In der Tiroler Hütt\'n ist der Kaiserschmarrn extrem gut. ;) Einen kleinen Dämpfer gab es am Rückweg als es anfing zu schütten und alle Autos gleichzeitig Heim fahren wollten - auf einem Quad bei strömendem Regen im Stau stehen ist gewöhnungsbedürftig. Aber unser Guide Hannes hat uns einen Unterstand ausfindig gemacht und dann sicher zurück gebracht. Als nach der Tour mein Auto nicht mehr anspringen wollte, habe ich Starthilfe von einem Quad bekommen. Das ist sicher auch ein außergewöhnliches Ereignis. Danke nochmal hierfür, Hannes! Alles in allem ein sehr gelungener Tag. :) LG, Ina

Ina • 08.08.2013 - 10:40:46

  Quadtour 03.08.2013
  
Unsere Quadtour am 3. August hat unsere bereits hohen Erwartungen nochmals übertroffen. Der Tour-Guide Hannes verstand es zu jedem Zeitpunkt sich optimal auf unser Können und unsere Interessen einzustellen. Dadurch gelang eine perfekte Kombination von Spaß, Nervenkitzel und paradoxerweise auch Erholung durch die tolle Landschaft. Die Haltestellen wurden durch interessante Anektdoten und Hintergrundinfos gewürzt. Als landschaftliches Highligt ragte sicherlich Deutschlands schwierigste Kajakabfahrt heraus. Abgerundet wurde der tolle Ausflug durch eine traditionelle Brotzeit in einer ansässigen Berghütte. Gerne werden wir auch in Zukunft wieder an Touren von Quad-Bayern teilnehmen. Nochmals herzlichen Dank für das unvergessliche Erlebnis! Johann

Johann Bauer • 06.08.2013 - 16:24:33

  
  
Die Quad-Tour am 23.07.13 war wunderschön. Eine kleine Gruppe herrliche Strecke, interessante Info´s zur Gegend, Sehenswürdigkeiten an denen man sonst vorbeifährt, einfach klasse. Das Beste am Ganzen war der Tour-Guide. Respekt und mach einfach weiter so. Nochmals ein ganz großes Dankeschööön.

Ralph Thiele • 24.07.2013 - 20:09:17

  Gelungenes Geburtstagsgeschenk
  
Die Quadtour am 19.07.13 war unglaublich schön. Von Martina als Guide angeführt und eingewiesen in die Technik, fuhren wir sicher durch die schöne Gegend von Lenggries. Wir bestaunten den Walchsee mit seinem blau und dem klaren Wasser. Als nicht Bayer lernten wir bei der Einkehr neue Bayrische Gerichte kennen und unterhielten uns sehr angeregt mit der Truppe. Ich kann nur allen Frauen empfehlen dort eine Quadtour zu buchen. Habt Mut und so viel Frauenpower wie Martina und dieses Event bleit unvergessen Sieglinde Ruhkemper.

Sieglinde Ruhkemper • 22.07.2013 - 11:05:47

  Wunderschöne und entspannte Tour
  
Die Quad Tour am 19.07.2013 als unser Firmen-Teamevent war für uns eine wunderschöne und sehr entspannte Veranstaltung. Es blieb Zeit zum Genießen der Landschaft und zum Austausch untereinander und mit den Tour Guides, die viele interessante Details zur Gegend und zur Technik des Quad Fahrens schildern konnten. Hierfür vielen Dank an das Team und weiterhin gutes Gelingen und schöne Touren!

Tobias Babin • 22.07.2013 - 08:14:52

  Zillertal-Tour (06.07.2013)
  
Waren eine kleine Gruppe. Ein tolles Erlebnis in wunderbarer Umgebung, das sicherlich lange in Erinnerung bleibt. Allerdings für den nicht routinierten Quadfahrer wird auf der ganzen Fahrtrstrecke volle Konzentration verlangt. Tourgide eine Frau ??? -- Martina .. kompetent und umsichtig. Alle Achtung!

Walter KLopfer • 10.07.2013 - 13:33:52

  Quad Tor Isarwinkel (30.06.2013)
  
Lieber Hannes, lieber Hans Baumgartner - vielen Dank für die super Quad-Tour durch den Isarwinkel. Obwohl ich inzwischen über 13 Jahre in dieser Region lebe, hat mir Hannes viele schöne Ecken gezeigt (und Informationen vermittelt), die ich noch nicht kannte. Ich werde auf jeden Fall noch einmal bei euch buchen (die Zillertal-Tour reizt mich schon) und vielleicht packt mich dann der Quad Virus ja richtig... Libe Grüße aus MB

Nico • 30.06.2013 - 21:12:43

  schöne und informative Tour
  
Wir hatten vorige Woche eine sehr schöne Tour bei Guide Hannes. Bei traumhaftem Wetter war die Tour rund um den Walchensee und den Rißbach super und mit der sehr professionell geführten Tour hatten wir unsere Quads - trotz einiger Anfänger im Team - sofort gut im Griff. Hannes hat uns mit seinem Wissen über die Gegend und seinem Enthusiasmus sehr beeindruckt.

Natalie • 27.06.2013 - 11:41:38

  Quadtour am 27.04.2013
  
Vielen Dank für die wunderschöne Tour. Wir hatten super Wetter, jede Menge Spaß und ein einzigaratiges Fahrerlebnis. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder! Macht weiter so! Grüße von uns allen an unsere Tourguides.

Azubi\'s der Sparkasse Nördlingen • 20.05.2013 - 16:46:58

  Genial
  
Hatte gestern meine erste Quaderfahrungen gesammelt und ich muß sagen, dass es ein mega Spaß war. Unser Guide Hannes, hat uns super eingewiesen und man merkte richtig, dass er jedesmal mit einer riesen Freunde aufs neue auf sein Quad gestiegen ist. Die Tour war abwechslungsreich und wunderschön!!! Macht weiter so!!!

Sebastian Ebert • 12.05.2013 - 09:56:30

  Super Schneller Service bei Ausfall
  
Hallo Hr. Baumgartner, im Namen der Bergretter der Bergwacht Wolfstein bedanke ich mich für die doppelt schnelle Hilfe für unser ATV und unseren Motorschlitten. Innerhalb von drei Tagen waren beide defekt (Motorschlitten -> Keilriemen) (ATV-> Kettenantrieb). Durch die schnelle unbürokratische Hilfe von Hr. Baumgartner konnten beide innerhalb weniger Tage repariert werden und stehen uns wieder zum tägliche Betrieb zur Verfügung. Danke und beste Grüße Christian

Bergwacht Wolfstein • 13.02.2013 - 09:39:43

  Vielen Dank
  
Sehr geehrter Herr Baumgartner, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Gleitstäbe passen, sind montiert und eine Revierfahrt zu unseren Wildfütterungen hab ich auch schon gerade absolviert. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Höland

Jörg Höland • 03.02.2013 - 13:36:26

  Quad-Tour am 14.09.2012
  
Hallo Ihr Quadführer und Schrauber, mir hat die Quadtour am 14.09.2012 suuuuper gefallen. Eigentlich bin ich nicht der Motorbegeisterte Mensch (zuviel Grün im Blut). Aber das war schon eine klasse Tour. Danke nochmals für den schönen Tag! Ciao Andreas

Andreas Keller • 17.09.2012 - 12:47:49

  Super Spaß
  
Sehr gute Vorbereitung, Erklärung und professionelle Durchführung. Quads waren 1A und auch für Anfänger geeignet. Route war sehr schön. Tourgide war sehr erfahren, hatte alle Fahrer ständig im Blick und informierte in den Pausen über Sehenswürdigkeiten. Beim nächsten Urlaub bestimmt wieder. Vielen Dank!

Uwe Noll • 21.08.2012 - 09:52:28

  Vielen Dank ...
  
... für den ( wie immer ) optimalen Service. Netter Kontakt, schnelle Abwicklung, super Arbeit und faire Preise. Euch kann man nur weiterempfehlen ! Grüße aus München

Markus Neumann • 10.08.2012 - 20:35:47

  Supertag mit der ganzen family!
  
Mit \"großen Kindern\" ist es schwierig gemeinsam Freizeitaktivitäten unter einen Hut zu bringen. Beim Quadfahren waren wir uns alle einig: Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, das Wetter war genial, die Guids super gut drauf und die Landschaft um den Sylvensteinstausee unbeschreiblich schön. Da gibts sicher eine Wiederholung!

Silvia und family • 08.07.2012 - 20:48:20

  Super schöner erster Mai Ausflug mitm Hannas
  
Herzlichen dank für den schönen Tag ihr seit Super!!!! Freuen uns schon auf die nächste Tour ;) Macht weiter so ihr seit Super! Viele liebe Grüße und bis bald Christian Katharina und Franz aus Mittenwald!

Katharina Christian und Franz • 01.05.2012 - 19:33:24

  Quad Tour - Vielen Dank
  
Hallo und schönen Gruß aus Franken. Wir wollten uns für den schönen Tag gestern bedanken. War eine ganz tolle Tour mit dem Quad. Vielen vielen Dank an unseren Super Tour-Guide Hannes und auch Dank an Thomas. Wir hatten sehr viel Spass mit den Beiden und kommen bestimmt wieder. Gruß Maria u. Simon P.S. Hannes der kann es :)

Maria und Simon • 07.04.2012 - 20:10:06

  ATV Expert Anhänger
  
Sehr geehrter Herr Baumgartner, die Rechnung wurde gestern bezahlt! Ich möchte mich bedanken und bin sehr zufrieden mit dem Anhänger. Schönen Tag noch M. Weiden

• 28.02.2012 - 17:40:45

  ATV-Reperatur
  
Servus, Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Reperatur von unserem Bergwacht ATV. Die Tipps wos ma dabei kriegt ham warn subba und wern hoffentlich zur Vorbeugung von solchen \"Verletzungen\" beitragen. An schaina dog no, Mfg Bergwacht Lam

Bergwacht Lam • 23.02.2012 - 17:11:10

  
  
Dankschön für die Einweisung auf unser neues Quad. Der Karrn geht wia´d Sau!

Bergwacht Schleching • 05.01.2012 - 12:33:33

  Bergwacht-ATV
  
Servus, vergelt\'s Gott für die super Einweisung in unser neues Bergwacht-ATV. Es wird uns bestimmt bei unseren Einsätzen eine große Hilfe sein. Schöne Grüße aus dem Bayerwald

Bergwacht Arnbruck • 12.12.2011 - 13:35:27

  ATV für Rettungswache Bischofsmais
  
Hallo vielen Dank für die gute Einweisung in unser neues ATV für die Rettungswache Bischofsmais. Bis zum ersten Kundendienst im Frühjahr :) MFG Bergwacht Deggendorf

Bergwacht Deggendorf • 29.11.2011 - 20:28:29

  
  
Servus beinand, Mecht mi noch für de super Einweisung für unser neues Bergwacht- ATV bedanken. Mia werden de guten Tips und Infos an unsere Kameraden so schnell wia möglich weiter geben. Dass ma unser neues Geschoss voll nutzen kennan. Danke und beste Grüße vo da Bergwachtbereitschaft Bergen

Bergwacht Bergen • 05.11.2011 - 00:29:34

  Das sollte man erlebt haben!
  
Die Quadtour die wir am 24.09. bei Kaiserwetter gemacht haben, wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wir können und werden das nur empfehlen!

Georg und Andrea • 02.10.2011 - 10:21:12

  
  
Die Quadtour mit Hannes am gestrigen Sonntag ins Karwendelgebirge war einfach genial. Hannes hat bestens geführt und uns super das Quadfahren beigebracht. Kann man nur weiter empfehlen. Glaube das war noch nicht meine letzte Tour mit Hannes.

Gerald Sailer • 26.09.2011 - 21:13:01

  super wars
  
Die Tour Isarwinkel war wirklich der Hammer! Ein traumhaftes Wetter verschönerte eine traumhafte Landschaft und Hannes, der Tourguide, führte uns gut und sicher. Die Einkehr in der Hütte war auch sehr lecker. Diese Tour ist wirklich für jeden zu empfehlen!

Konrad und Michi • 25.09.2011 - 19:41:06

  Super-Tour für unsere Mitarbeiter
  
Am 2. September starteten wir aus dem Saarland mit dem Bus in Richtung Bayern. Unsere erste Station in Bayern war der Hof der Fa. Baumgartner. Wir sind dann Alle zusammen zu einer Quadtour aufgebrochen. Die Betreuung und die Umgebung waren hervorragend und wir können diese Tour \"Jedem\" empfehlen. Gute Betreuung und eine traumhafte Lanschaft - einfach Super Viele Grüße aus dem Saarland Mitarbeiter der co.met GmbH

co.met GmbH • 23.09.2011 - 16:31:39

  Super Tour für Neueinsteiger oder Neugierige
  
Wir hatten eine tolle Tour am 20.08.11. Unser Tourguide Hannes hatte alles Perfekt im Griff. Die Isarwinkeltour wurde absolut sicher von ihm geführt und trotzdem zu keinem Zeitpunkt langweilig. Das Einkehren an der schönen Brotzeithüttn und der Übungsplatz rundeten das ganze zu einem schönen Erlebnis ab. Aus unserer Sicht definitiv empfehlenswert. Hans (der Schlussmann) und Rosi Schiessl.

Hans und Rosi Schiessl • 29.08.2011 - 21:15:23

  1. Viechertreffen
  
Hallo ihr lieben. Am 27-28 August 2011 findet in 94437 Mammingerschweigen ( Landkreis Dingolfing / Landau ) das erste Quadtreffen der Hugl-Quadler und Quadfreunde Straubing ( Viechertreffen )statt. Geboten werden unter anderem; Zeltplatz, Badeweiher, Händlermeile, Geschicklichkeitsparcour, Pokalverleihung, Quadweihe, Große Ausfahrt, Partyzelt und Live Band. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir würden uns freuen auch euch bei uns begrüßen zu dürfen. beste Grüße Peer Niendorf ( Quadfreunde Straubing ) www.quadfreundesr.de.tl

Peer • 06.08.2011 - 22:08:09

  Super toller Betriebsausflug
  
Das gesamte Praxisteam Dr. Mager und Partner dankt Martina und Hannes herzlichst für den wunderschönen Tag auf den Quads! Es hat allen unglaublich gefallen! Viele liebe Grüße von allen, Praxis Dr. Mager & Partner

Praxis Dr. Mager • 07.07.2011 - 10:58:24

  Quad-Tour Isarwinkel
  
Hallo Martina, Die tolle Gegend im Isarwinkel mit dem Quad zu erleben, hat mir besonders gut gefallen. Die kleine Einlage in der Pfütze vor der Hütte mußte natürlich sein, meine Frau hat sich über die besudelte Jeans auch gefreut. Alles im allen ein gelungener Tag. Hat Spass gemacht, weiter so. Hans-Josef

Hans-Josef Tillmann • 04.07.2011 - 22:28:13

  Quad-Tour Isarwinkel
  
Die Tour hat uns heute super gefallen. Die Gegend einfach toll und das Quadfahren macht sehr Spaß! Ein Lob auch an unseren Tour-Guide, Martina ist total nett und hat alles geduldig erklärt.

Katja & Matthias • 03.07.2011 - 22:45:16

  Quad Tour Zillertaler Hochstraße 26.06.11
  
Also ich muss sagen, die Tour am Sonntag war echt der Hammer. Super lustiger und netter Guide, echt tolle Tour, sau geiles Panorama und des Wetter war auch noch der Hammer. Einfach Spitze. Diese Tour war jeden Cent wert und ist nur zu empfehlen. Ich bin des erste mal Quad gefahren und mir hat es so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt unbedingt selbst eines besitzen möchte. Alles einfach super.

Alexander Keitel • 01.07.2011 - 20:24:59

  Super Gaudi
  
Hallo Ihr lieben, vielen vielen Dank für die nette Tour am Samstag, hat super viel Spaß gemacht. Ich kanns jedem nur empfehlen sowas mal mitzumachen. Nach den ersten Metern will man einfach nur noch mehr. Die leckere Brotzeit in der Kaiserhüttn war auch super nett und vorallem lecker. Bis zum nächsten Mal ;)

Bärbel • 28.06.2011 - 10:35:52

  Servus miteinander!
  
Die gestrige Tour mit der Martina und dem Hannes war wie erwartet ein voller Genuss! Die Landschaft, die Leute, die Quads und das Essen in der Kaiserhüttn waren super. Die anschließende Sauerei vor der Hüttn durfte da nicht fehlen (mein persönliches Highlight). Wir waren zum zweiten Mal dabei und sind jeder Zeit wieder für so eine geniale Gaudi zu haben. Bei den beiden Tourguides hat man auch das Gefühl, dass sie Ahnung haben von dem was sie erzählen. Machts weiter so und ich freu mich schon auf die nächste Fahrt.

Michi • 26.06.2011 - 12:18:52

  Quad-Tour am 25.06.2011
  
Hallo Hannes, vielen Dank für die super schöne Tour am 25.06.2011, auch wenn ich den Walchensee nicht gleich erkannt habe. Es hat viel Spaß gemacht und ich kann nur jedem empfehlen auch einmal mit einem Quad zu fahren. Viele liebe Grüße Doris

Riedling • 26.06.2011 - 11:43:06

  Ein Super Pfingstsonntag
  
Hallo Hannes Das war eine Super Tour am Pfingstsonntag die Du uns da geboten hast , hab die Tour ja von meiner Tochter und Ihrem Freund geschenkt bekommen und war als Motorradfahrer ein bischen skeptisch was da auf mich zukommt . Aber Du hast mich da eines besseren belehrt , war absolut genial und wir werden auf jeden Fall mit der ganzen Familie kommen , haben wir schon durchgesprochen . Und Du als Führer warst absolute spitze , so lob ich mir eine geführte Tour . Gruß Klaus Gruß

Klaus Kübler • 14.06.2011 - 21:31:53

  
  
Hey Martina, die Tour am 11.06.2011 war echt klasse! Super Strecke und schöne Gegend! mfg Benjamin

Benjamin • 14.06.2011 - 15:23:10

  Junggesellenabschied
  
Die Tour am 04.06 hat allen einen riesen Spaß gemacht und war der perfekte Starter für unseren Junggesellenabschied. Vielen Dank dafür. P.S. er hat dann gestern auch JA gesagt.

Thomas • 12.06.2011 - 19:45:27

  Perfekt, der Hannes!
  
Lieber Hannes, vielen Dank für die heutige Quad-Tour durch die (da lehn ich mich einfach mal aus dem Fenster) schönste Landschaft Deutschlands! Alles wirklich wunderbar, schönste Straßen, abwechslungsreich und auch noch einiges an Wissenswertem über den Landstrich. Und der kleine Schnupper-\"Offroad\"parcour war dann noch das i-Tüpferl..! Ich werd meine Frau sicher überzeugen, und dann kommen wir das nächste Mal gemeinsam! Merci nochmal, der Schlussmann vom Pfingstsonntag!

Thomas • 12.06.2011 - 18:27:31

  
  
Hey Martina, die heutige Quadtour war ein gelungener Abschluss unseres Urlaub`s. Hat sau viel Spass gemacht. Grüsse Christian

Christian Wamser • 04.06.2011 - 21:46:27

  super Einführungstour
  
Hallo Martina, war am vergangenen Samstag eine super Einführungstour. Vielleicht sehen wir uns mal in Bulgarien auf der Quadtour. Liebe Grüße Anton

• 30.05.2011 - 13:09:15

  Astrid, Andreas, Sabine, Max und Opa Wilfried
  
Lieber Hannes, wir hatten versprochen nach der Anfängertour, \"WIR KOMMEN WIEDER\" und am 23.5 2011 war es soweit, die Zillertaler Höhenstraße stand auf dem Programm. Wir starteten um 11.15 Uhr und es war eine traumhafte Tour (trotz der Spaßbremse Astrid, die zum erstenmal Quad fuhr). Hannes hat die Tour in jedem Moment im Griff gehabt und uns gut geführt. Mal abgesehen von dem Motoraussetzer bei Max und mir kurz vor dem Tunnel in Österreich lief alles perfekt. Danke für das tolle Erlebniss welches unvergessen in unserer Erinnerung bleiben wird. HANNES DU BIST DER BESTE !!! Opa Wilfried

Wilfried Schmitz • 29.05.2011 - 13:17:40

  a sauguada Service
  
ein nettes Team und ein guter Service! Gruß aus München

Alex Arnold • 17.05.2011 - 18:47:48

  Spitzen Tour!!!!
  
Hallo! Wir hatten am 17.04.11 richtig viel Spaß auf unserer Quad-Tour durchs bayrische Land. Die Aussicht, das Panorama war einfach traumhaft. Unser Tour-Guide Hannes war echt coll drauf und hat alles spitze erklärt und organisiert. Die Tour ist auf jeden Fall empfehlenswert, wir werden es bestimmt wiederholen!!! Liebe Grüße Anke & Matze

Anke & Matze • 20.04.2011 - 12:31:10

  Bestes Team-Baumgartner =)
  
Ich wurde auch nicht dafür bezahlt aba... Das Baumgartner Team,sind und bleiben einfach die Besten.Egal um was es geht wird einem geholfen top Mechaniker top Werkstatt einfach nur top top top Baumgartner Team =) Bis Bald,Grüß Denis

Denis Crnjac \" DENO\" KFX 450r • 08.04.2011 - 13:29:16

  Geniale Sache - ATV für Winterdienst
  
Lieber Hans, als ich mich im September 2010 bei Dir umschaute für eine ATV zum Schneeräumen war ich ziemlich schnell begeistert. Nach einer spaßigen Probefahrt habe ich gleich mein ausgewähltes Modell bei Dir bestellt und schon 2 Wochen später bei Dir abgeholt. Die Begeisterung war und ist groß! Da ich mich gewerblich auf Winterdienst bei Privathaushalten beschränkt habe, ist diese ATV ein geniales Fahrzeug um Schnee gerade in beengten Verhältnissen auf kleinen Grundstücken und engen Gehwegen zu räumen. Auch privat habe ich riesigen Spaß damit und kann Deinen Service nur weiterempfehlen. Mach weiter so. Vielen Dank für alles. Viele Grüße, Christian aus Oberhaching

Christian Strehl, Garten-und Hausmeisterservice Oberhaching • 27.02.2011 - 19:21:20

  Guten Rutsch
  
Lieber Hans, Dir und Deinem Team wünsche ich einen harmonischen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr! Für 2011 wünsche ich Dir weiterhin viel Freude an Deinem Erfolg, Gesundheit und Durchhaltevermögen. Ganz herzliche Grüße an alle, Eure Heike.

Heike • 31.12.2010 - 14:01:55

  Allen hats Spaß gemacht
  
Hallo Hans, vielen Dank noch einmal für alles. Allen Teilnehmern hat es riesig gut gefallen und Spaß gemacht. Bis bald mal wieder, Deine Gudrun

event-management-gudrun-kröll-rosenheim • 20.10.2010 - 09:30:50

  
  
Danke für die super Tour am letzten Sonntag bei strahlendem Sonnenschein! Es hat uns sehr viel Spass gemacht mit unserem Guide Hannes! Wir kommen wieder!!

Veronika • 12.10.2010 - 13:46:25

  Andreas, Sabine, Max und Opa Wilfried
  
Lieber Hannes, am 9. September waren wir bei Euch um Quad zu Fahren. Es war einfach perfekt und der Hannes ist ein Typ den sich eigentlich jede Eventfirma nur wünschen kann (Hannes hat uns nichts bezahlt für diese Aussage...) Ob die Einweisung, das Probefahren oder die Stop\'s am Walchensee, Bergbauernhof und Matschparkour, alles war SUPER. Dafür meinen Dank an das gesamte Team, aber besonders an Hannes, der als Quadguide einfach genial ist. WIR KOMMEN WIEDER !!! Wilfried

Wilfried Schmitz • 16.09.2010 - 02:11:07

  Schee wars
  
Am Sonntag sammer g\'farn mit dem Kwott. Erst schee langsam, dann ganz schee flott. Es hat uns soo vui Spaß g\'macht, und die Sonn\', die hat a g\'lacht. Es war uns halt a gscheite Freid. auch zwegns unserm Suppa-Guide. Was reimt mer jetzt auf Hannes ? Der Hannes - Der kann es!!! Schee wars und bis bald auf der Zillertaler Höhenstraß! (P.S. Mist, der Marcus war scho wieda schnella!)

Stefan • 23.08.2010 - 20:03:26

  Quad Tour
  
Eine super Quad-Tour war das gestern, mit bestem Wetter und natürlich einem hervorrangenden Tourguide Hannes, wir kommen wieder! dann im Zillertal... Marcus, Mathias und Stefan

Marcus • 23.08.2010 - 10:09:21

  Mords Gaudi
  
Waren vor ein paar Wochen mit Hannes auf Tour und bis auf das Wetter ;-) war es ein super Erlebnis. Hannes ist ein super Guide, die Route war sehr schön - ein riesen Spaß! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Euch auch weiterempfehlen.

Manne • 17.08.2010 - 21:45:46

  Die Jungs aus dem Schwabenland
  
Hallo Hans Hallo Hannes wollte nur nochmal schöne grüße bei euch lassen! War ein tolles Wochenende bei euch in der Lenggrieser Ecke super organisierte Quadtour und der anschließende Hüttenabend in der Bayernhütte mit Dir. Macht weiter so und viel Erfolg auch mit den Quadtouren in Bulgarien. Viele Grüße Christian

Christian aus dem schönen Schwabenland • 09.08.2010 - 12:02:01

  
  
Saubere Quadtour. Spitzen Leute! Danke an Hans & Hannes! Grüße! Die Schwaben-Gruppe!

Matze • 08.08.2010 - 18:49:13

  Großartige Tour
  
Wir haben riesigen Spaß gehabt bei unserem ersten Quad-Erlebnis! Herzlichen Dank für die Tour und für die gute Organisation. Quad zu fahren in dieser unglaublich schönen Landschaft ist definitiv ein ganz besonderes Highlight. Wir fanden es großartig und können uns gut vorstellen, dies bald mal wieder zu machen. Unbedingt empfehlenswert!

Matthias von G7 • 27.06.2010 - 22:06:59

  Kurierdienst mit Quad
  
Ich betreibe einen Kurierdienst auch mit einem Quad, das hat den Vorteil das ich mit dem Quad schon für \"Aufsehen\" sorge, daher ist das Quad eine tolle Werbung für mich (auf dem Quad sitze ich Werbe-Kleidung). Ich kann allen Kurierdiensten also ein Quad sehr empfehlen;-)

Kurier • 13.06.2010 - 16:33:46

  Quad-Vermietung für McDonalds
  
Hallo Herr Baumgartner, vielen Dank nochmal für den 1A-Service und die reibungslose Abwicklung der Vermietung der 4 Quads am Freitag. Herr Varga war sehr zufrieden und Sie haben bei ihm und uns einen gut, und einen Stein im Brett. Mit freundlichen Grüßen aus München GF Nico Lindner

• 29.05.2010 - 10:37:43

  Super war´s!
  
Wir waren heute zu siebt und mit dem Hannes als Guide bei Euch zum Quad fahren. Ich kann nur sagen, es war echt super. Der Hannes hat uns nach einer verständlichen Einweisung eine wunderbare Tour mit schönen Zwischenstopps geboten. Immer einen \"guten Spruch\" parat hat uns Hannes auch die Highlights der Route + Umgebung erklärt. Also mir hat es Spass gemacht und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank

Dietmar von den Freisingern • 08.05.2010 - 20:29:57

  neue Flyer
  
Lieber Hans! Deine neuen Flyer über die Rollertouren sehen fantastisch aus! Ich werde meine Kollegen auf diese außergewöhnliche Tour hinweisen. Ich muss Dir keinen Erfolg wünschen, weil der sowieso kommt! Jetzt noch ein bisschen Sonne und die schönste Gegend Oberbayerns wird Deinen Gästen unvergeßlich bleiben. Herzliche Grüße aus Franken. Heike

Heike • 23.04.2010 - 16:54:07

  Quad Tour Bulgarien
  
Hallo Hans, auch ich möchte mich bei dir bedanken. Der Trip nach Bulgarien war echt super. Tolles Hotel, fantastisches Essen und die Touren waren der Hammer. Geiles Panorama. Also mir hat es super gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. Fahre auf jedenfall nochmal hin. Gruß Stefan

Stefan • 08.04.2010 - 20:08:27

  Quadfahren in Bulgarien
  
Hallo Hans, zuerst möchte ich mich bedanken dass du am mich gedacht hast wegen der Bulgarienreise zum Quadfahren. Es war echt Superschön, und die Touren waren echt unbeschreiblich. Ob vom Panorama her, oder die Straßen und Wege, sowas muss man echt selbst erlebt haben. Auch das Hotel war toll, besonders das Essen. Es hatt alles rundum gepasst, und ich hoffe dass wir das gleiche nochmal machen können. Servus und Danke nochmal dass ich dabei war. Peter

Peter • 07.04.2010 - 16:13:18

  Schöne Seite!
  
Hallo! Die Bombs-Quadler Bayern/Chiemgau Grüßen euch! Schöne Seite Habt ihr! so ein Raupen-Tier könnte ich mir gut vorstellen! Vielleicht passts mal für eine Gemeinsame Ausfahrt! schauts Vorbei! Gruß, Tom

GhostRider • 23.01.2010 - 20:30:50

  Quadtreffen
  
Grüß Gott Hr Baumgartner können sie mir bitte mitteilen wann dieses Jahr das Quadtreffen der Berg ruft ist wäre nett meine Frau und ich wollen dahin haben viel davon schon gehört bedanke mich im Vorraus Markus und Josefa Krämer

Markus Krämer • 12.01.2010 - 12:51:32

  DANKE
  
Raupenspuren ziehen sich um das kleine Dorf in Holstein: Der Motorschlitten läuft !!! Letzte von meheren Ursachen war das Ventil im Vergaser. DANKE für die geduldige Hilfe! Gruß und ein Gutes 2010 Ihr Wolfgang Reetz

Wolfagang Reetz • 06.01.2010 - 11:01:23

  Sehr schöne Tour
  
Eine sehr schöne und erlebnisreiche Tour. Nach ausführliche und leicht verständlicher Einweisung in das Handling der Quads ging es durch eine beeindruckende Landschaft. Viele interessante Infos zur Umgebung (danke an Guide Hannes!), eine gut ausgewählte Strecke und eine gemütliche Einkehr machten den Ausflug zu einem perfekten Erlebnis mit viel Fahrspass. \"Zusatzpluspunkte\" wären noch zu sammeln gewesen, wenn wegen des unbeständigen Wetters Regenkombis mitgeführt worden wären. Aber letzendlich bleibt doch eine sehr schöne Erinnerung, die auch der Regen auf dem letzten Streckenabschnitt nicht wegspülen konnte.

Andreas Huber • 12.10.2009 - 07:19:11

  scheeeee wars
  
Hallole, die Handballfrauen des TSV Bartenbach hatten einen riesen Spaß beim Quadfahren. Die Tour war toll und wir werden sicherlich noch lange davon schwärmen. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle

Aline • 06.10.2009 - 14:57:45

  Tour am 16.09.2009
  
Hallo Hannes, wir wollen uns rechtherzlich bei Dir für die hervorragende Einweisung und die geniale Tour bedanken, es war super gewesen, ein unvergessenes Erlebnis, was wir aufjedennfall noch mal wiederholen werden. Auch die einzelnen Stationen die wir angefahren sind waren traumhaft. Du hast alles perfekt erklärt und hattest immer einen guten Witz parat. Wir werden Euch zu 1000% weiterempfehlen. Jetzt wo wir wieder in Aachen sind, schwärmen wir immer noch von der Tour mit Dir. Sobald ich die Fotos entwickelt habe, schicke ich diese per E-Mail. Wir bedanken uns rechtherzlich für das geniale Abenteuer. Liebe Grüsse aus Aachen Sandra und Heinz

Sandra Strobel + Heinz Kamphausen • 28.09.2009 - 15:48:42

  Tour am 16.09.2009
  
hallo, Tour heute war wirklich einzigartig,Hannes hat uns bestens betreut,auch gut mit Wissenswertem versorgt - einfach genial,werden die Tour weiter empfehlen u. im Frühjahr garantiert mit Freunden das Ganze wiederholen. Also nochmals Danke - bis bald Elvira und Alfons

Elvira und Alfons • 16.09.2009 - 23:17:38

  Tourguide
  
Hi Hannes,Tourguides können vieles nur das Wetter können wir nicht beeinflussen ;-( Ein Tourguide aus NRW

Ralf Schaarschmidt • 06.09.2009 - 23:20:49

  Tolle Tour
  
Gestern hatten wir die Quad-Tour mit Hannes. Es hat alles gepasst und war super. Von der Einweisung, über die Tour, die Landschaft, die Einkehr, das Wetter top! Kann ich nur weiterempfehlen. Gruesse ins schoene bairische Oberland!

Andreas • 03.09.2009 - 17:48:53

  Quad-Tour am 19.08. mit Hannes
  
Wir hatten mit Hannes, unserem Tourguide, ein riesen Vergnügen! Niemand hätte gedacht, dass es so viel Spass macht, die Quads knattern zu lassen. Es war nach kurzer Einweisung leicht, das richtige Fahrgefühl zu entwickeln. Ausserdem blieben bei uns die schönen Landschaftseindrücke der Tour hängen! Wir werden die Tour bestimmt wieder mal machen und können diese allen uneingeschränkt empfehlen die noch zweifeln!

Martin & Co. • 28.08.2009 - 16:14:37

  Grüße aus Magdeburg,danke für die tolle Tour !
  
Am letzten Sonnabend, 18.07.09, löste ich meinen Gutschein für eine Quadtour ein. Als Ort hab ich Lenggries ausgewählt. Die Begrüßung durch unseren Quad Guide war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir stellten einander vor und wurden dann mit dem Tourverlauf vertraut gemacht. Schnell war der Papierkram erledigt und wir wurden perfekt wetterfest verpackt. Nach einigen Eingewöhnungsrunden im Firmenhof, begann die abwechslungsreiche Tour. In den kurzen Pausen versorgte uns der Guide auf eine nette Art mit allerhand Hintergrundwissen über die wunderschöne Landschaft. Ein Highlight war das Mittagessen in einem Bergbauernhof in Österreich. Urgemütlich und sehr lecker.Auch hier zeigte sich unser Guide Hannes mit seiner liebenswerten und unterhaltsamen Art als echter Stimmungsbringer. Von hier aus ging es dann zurück nach Lenggries. Je näher wir dem Ziel kamen, desto mehr stand für mich fest, diese Tour hier, war für mich noch nicht die letzte gewesen. Hannes, diese Quadtour war echt klasse! Trotz extremen Regen, hast Du die Tour für uns Sechs Quadrider zu einem tollen Erlebnis gemacht. Viele Grüße aus Magdeburg sendet Dir der Volker.

Volker Gossert • 25.07.2009 - 15:50:26

  Quadtour am 05.07.09 (Einfach Suuuuuper!!!)
  
Lieber Tourguide ;-), wir wollen uns ganz herzlich bei DIR für den wunderschönen Tag bedanken. Wir werden Euch allen Freunden und Bekannten weiterempfehlen, denn wir hatten super viel spass mit DIR und haben uns in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben gefühlt! Die Ausrichtung der Tour war von A-Z ein Highlight...Bitte macht weiter so! Wir hoffen, bald noch einmal in den Genuß zu kommen mit euch zu fahren! Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis... Liebe Grüße aus GAP Jens & Antje

Jens & Antje aus GAP • 09.07.2009 - 21:42:47

  Ein Super Tag
  
Ein super Tag war das. Landschaftlich wunderschön, unter der Woche nicht so überlaufen und weniger Verkehr wie am Wochenende. Eine kleine Gruppe und ein super Tourguide Hannes (wahrscheinlich eh der Beste), von dem man nicht nur lernt wie man die Kiste fährt, sondern auch die landschaftlich schönsten Stellen gezeigt bekommt. Kurven und Hügel bekommt man dann auch nicht nur draußen gezeigt, sondern auch bei der gemütlichen Einkehr, wo der Chameur Hannes sich wieder von seiner besten Seite bei den Madln zeigt, so dass jeder was dazulernen kann. ;-) Wir werden sicher wiederkommen.

Alfred • 02.07.2009 - 13:20:50

  Die Kölner
  
Hallo ihr im Süden war mal wieder eine super geil Tour mit Euch (30.05.09). Wir haben das Panorama und den kleinen Parkour sehr genossen und sprechen heute noch bei jedem Treffen darüber. Das kann ich nur jedem empfehlen (auch Anfängern ne Bärbel). Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen Dank an unsere Guides die Kölner vom Altwirt Andrea, Bärbel, Elke, Iris, Andreas, Dieter H., Dieter Sch., Hansi, Norbert, Peter, Ralf, Reimund, Sander, Thomas und Wolfgang.

Andrea Krechel • 24.06.2009 - 21:34:40

  Quadtour - für Anfänger wirklich super
  
Hallo, wir haben am 28.05.2009 die Straßentour mit vier Leuten gemacht. Natürlich alle Anfänger und deswegen entsprechend \"reserviert\" ggü. dem lustigen Vierrad. Dank Hannes dem besten Quadguide der Welt ;) waren dann die anfänglichen Befürchtungen aber schnell ausgeräumt und es hat allen super viel Spaß gemacht. Die kleine Schottereinlage kurz vor Schluss war auch echt nett und macht Lust auf mehr...

Rookie • 03.06.2009 - 15:24:51

  mein neues Quad
  
Lieber Hans Baumgartner, leider habe ich viel zu lange gewartet, bis ich mir endlich doch ein Quad gekauft habe. Gottseidank hast Du nicht aufgegeben,und mich dann doch überzeugt mir gleich etwas großes (Can Am Outlander 800) zu kaufen. Als Anfänger wollte ich ja nur etwas Kleines. Ich hätte nicht geglaubt, dass es so viel Spaß machen kann mit dem Quad einfach nur durch die Gegend zu fahren. Sogar meine Frau fährt mit. Bei einem Motorad hätte ich sie nie überreden können. Das Highlight war aber jetzt eine Woche in Rumänien. Da kam bei mir das Kind im Manne raus, und meine Frau sagte abends mitten am Feld \"richtig romantisch\". Bei der nächsten Wartung (schon bald), bringe ich Dir ein paar Bilder mit. Nochmal herzlichen Dank, und ebensolche Grüße, auch an den Mechaniker Alex Roman aus Berchtesgaden

Roman Kurz • 25.05.2009 - 13:48:14

  Vielen Dank für die Tour am 24.05.09
  
Wir haben über Mydays die Tour am Sonntag über Walchensee, Wallgau, Hinterriß und dann wieder nach Lenggries gemacht, es war echt schön, vielen Dank für das Guiden. Schade war nur das es tierisch warm war und da wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen wenn der Tourguide etwas zu trinken dabei gehabt hätte im Koffer.... eine Strecke über Feldwege und einen etwas gräßeren Geländepacours wäre wirklich wünschenswert, genau das macht am meisten Spaß beim Quad fahren... alles in allem kann man Euch nur weiterempfehlen... Merci

Karsten May • 24.05.2009 - 18:41:15

  
  
Ich war am Samstag 09.05.09 mit 7 Leuten auf einer geführten Quad-Tour, hat super-viel Spaß gemacht, auch das Wetter hat mitgespielt und die Natur war traumhaft. Es ging entlang der Isar Richtung österreichische Grenze, wo wir an einem kleinen Offroadplatz einen Zwischenstopp gemacht haben. Dort konnte man das Quad mal so richtig ausprobieren! Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Tag und euch, die es noch vor sich haben, ganz viel Spaß!

Bernd Breidenbach • 13.05.2009 - 21:28:32

  quad tour
  
war eine nette tour am samstag mit hannes. super guide. aber gelände wär schon viel besser, da machts deuchtlich mehr spass als auf der strasse, schätze ich. und hannes, sorry aber ich bleib dabei: das war das erbärmlichste gefährt für die straße, auf oder in dem ich jemals saß (war aber trotzdem lustig)

ra1 • 11.05.2009 - 15:10:52

  Asphalt????
  
Hallo Leute, war auch beim Quad- fahren dabei.. aber hatte mir eigentlich unter Quad- fahren Schotterpiste, Feldwege oder irgendwie Gelände vorgestellt...Für nur Strasse braucht man doch kein Quad oder??? War aber trotzdem lustig..

crossbase • 09.05.2009 - 18:32:12

  Gruß
  
Hallo Hans ! Wir sind beim treffen mit mindestens 5 Quads dabei !Und wir freuen uns auf die Pfannen in der Kaiserhütte !!!!! gruß Pommi

Pommi • 09.05.2009 - 11:39:10

  Liebe Quadfans!
  
Lieber Hans, wir freun uns auf dich und alle deine Quadfahrer.Deine nette Wirtin von der Kaiserhütte Ps Der Winterschlaf ist vorbei bis bald!!!

Vögele Barbara • 08.05.2009 - 21:29:32

  
  
Alex,es gibt etwas über Quadfahrer und Fahrerin.Ich als Preiss mag Hans seine Werkstatt in Lengries EIN FREUND

Ralf Schaarschmidt • 08.05.2009 - 19:00:09

  An den Herr Reifenstecher
  
Hallo du Ar......h, ich hoff wir begegnen uns mal, dann hau I dir a Dulln in Schädl, daß dr Räga dren standa bleibd, und dei vereckts scheißdreck MTB häng I ans Quad und schleifs solang rum bis nix mehr do isch du kreiz kruzifix. Solche aroganten Soachzipfel kehrd Scheißhausbürsten hind nei kaud. Der mit der Schwarzen Renegade und dem MTB hint dra!!!

Alex • 05.05.2009 - 16:51:16

  Die Quadsaison kann beginnen
  
Liebe Quadfahrer, der lange Winter ist vorbei es lockt die Natur in Lenggries im Mai. Kommt wieder recht zahlreich, wir kennen Euch ja und freuen uns wenn Ihr bereichert das Isartal da. Nehmt Frau und Kinder mit und Freunde dazu Ihr werd sehen der Urlaub vergeht im nu. Bezieht Quartier bei uns, genießt am Abend einen Schoppen Wein Ihr werdet spüren der ist fein. Wir freuen uns auf Euch Gästehaus Isarau

Dosch Renate • 27.04.2009 - 09:25:14

  bin neuling....
  
hallo ihr, bin neu in der \"branche\" ;-)) und finds ja total supi durch die gegend zu \"crousen\", nur so allein is halt dann doch a bissal langweilig, deshalb hier mein aufruf an die die im kreis weilheim-schongau od einfach im umkreis sind, wer von hat mal lust auf a treffen oder einfach mal spazierenzu fahren, meldet euch doch einfach.... würd mich freun... bis bald hoffentlich glg andy

andy • 26.04.2009 - 21:37:10

  Zimmer frei
  
Hallo Quadfreunde, wir haben noch Zimmer frei!

Georg Dosch • 11.04.2009 - 19:49:42

  Danke Hans
  
Das Du nicht auf so einen Kasper antwortest.Dein Spruch stimmt wo repariert da kauft man Dürfen die beiden Kymcos trotzdem noch auf den Hof? Du bist Ok!!!

Ralf Schaarschmidt • 09.04.2009 - 20:55:57

  Tolle Serviceseiten!
  
Ich bin Quad-Anfänger und möchte ein Quad kaufen und habe hierfür sehr nützliche Informationen und günstige Angebote gefunden - wir sehen uns uns!

Franklin Kramer • 06.04.2009 - 11:32:24

  Übergewicht !
  
Mahlzeit ! Erstmal ein hallo an Hans !! Dann zu dem Reifenstecher ! Ich zähle mich zu den Übergewichtigen die dir vieleicht mal am Walchensee begegnet sind aber ich glaube nicht das ich ungepflegt bin !!! Ich denke eher, das du so ein intolerantes A.... bist !!!!! Ansonsten würdest du hier soetwas nicht von dir geben.Im übrigen würde ich mich freuen dir mal persönlich zu begegnen !!!!Könnten dann mal in ruhe darüber reden :-))) Mich ärgert es auch immer wenn ich mal im Wald spazieren gehe und mir diese hohlen Radfahrer die mit unglaublichem Tempo an mir vorbeirasen und völlig Umweltschädliche Furchen in die Wege fahren begegnen. Ich frage mich immer warum bleiben die eigentlich nicht auf den ausgewiesenen Radwegen ??? Servus Hans !! PS. Wir sehen uns im Juli !!! Gruß Pommi

Pommi • 11.03.2009 - 18:19:18

  Ohne Worte
  
Reifenstecher,siehe Überschrift!!!

Ralf Schaarschmidt • 07.02.2009 - 18:01:23

  Kommerzielle Form der Naturzerstörung
  
Als Radfahrer habe ich mich in den letzen Jahren immer wieder geärgert, welch eine Horde bewegungsarmer, meist übergewichtiger ungepflegter Leute auf 4 Rädern bei herrlichstem Sonnenwscheinwetter in Lederkleidung warm eingepackt an mir (MTB) vorbeifuhren. Jetzt weiss ich, wer kontinuerlich die Umwelt verpestet, die schönsten Gegenden Bayerns mit Lärm und dreckigen Abgasen vergiftet und rücksichtlos ggenüber anderen Erholugsssuchenden ein kranken Hobby pflegt. Da mus für den Walchensee und andere Gegenden ein Fahrverbot her.

eusebio reifenstecher • 08.01.2009 - 09:49:49

  Neujahrsgrüße
  
Hallo Hans einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Linde & Bully ,rutschen immer noch mit unseren alten Quads durch die Gegend 2009 werden wir uns bestimmt wieder sehen unser letzter Besuch bei euch (als Aushilfstourguides)ist immer noch eine schöne Erinnerung.

Arndt Walbaum • 31.12.2008 - 10:35:37

  Liebes Quad-Bayern Team!
  
Unsere Tour am 18.10.2008 war ein echtes Erlebnis,wir hatten Sonnenschein und einen sehr netten Guide. Die geführte Tour kann man nur weiterempfehlen, wir überlegen schon die nächste Tour im neuen Jahr. Vielleicht bin ich ja bis dahin Besitzer eines Quads!!!!

Kurt Holz • 21.10.2008 - 09:46:19

  Danke
  
Hans,noch mal Danke für die schnelle unkomplizierte Reparatur für die rote MXU 500 Stichwort (Wasser im Tank)und Deine Kaffekasse finden wir noch!So etwas wie Dich findet man selten.Gruss Ralf mit der schwarzen und noch mehr Grüsse von Conny mit der roten MXU 500 aus NRW mit der Bayernflagge.

Ralf Schaarschmidt • 07.10.2008 - 17:53:20

  
  
DIE GEFÜHRTE TOUR AM 28.09.08 WAR WIRKLICH SUPER, BIN AM ÜBERLEGEN MIR EIN EIGENES QUAD ZU KAUFEN.

Anton • 28.09.2008 - 23:21:10

  
  
Die geführte tour am 28.9.2008 war super wirklich weiter zu empfehlen

Maxl • 28.09.2008 - 18:21:03

  Verkaufe Yamaha Raptor
  
Ich verkaufe meine Yamaha Raptor mit unfallschaden. Das Quad ist erst 4 Monate alt. Tel:08041/8121 Gruß,Franz Demmel

Franz Demmel • 17.09.2008 - 21:10:47

  Hallo Herr Baumgartner,
  
die Quad Tour gestern war einfach klasse, ich bin total begeistert, die Gegend war traumhaft und zum Glück hat das Wetter ja super gepasst. Unser Führer war super! Ich fand es sehr gut, dass wir als Gruppe unter uns waren. Werde auf jeden Fall wieder mitfahren und die Tour weiterempfehlen. Herzliche Grüße Moni Ebert

• 08.09.2008 - 08:21:39

  Hallo Hans
  
war ein super Event - alles hat bestens gepasst... bei traumhaftem Wetter und toller, eben typisch bayrischer Atmosphäre. Machen wir bestimmt wieder einmal. Grüsse Fa. Kärcher

Alex S. • 04.09.2008 - 18:32:19

  Hallo Hans Baumgartner
  
Die gestrige Tour war gut organisiert und hat mir sehr gut gefallen. Leider passierte dieser bedauerliche Unfall kurz nach dem Start. Gottseidank ist nicht mehr passiert. Unser Guide hat sich sehr bemüht und hat seine verantwortungsvolle Aufgabe aus meiner Sicht ohne Beanstandung erfüllt. Im Anhang befinden sich noch die Fotos, die wie besprochen bei bedarf auch an die anderen Teilnehmer weitergeleitet werden können. Alles gute und servus bis zum nächsten Mal. Günter N. Kirchheim b. München

Günter N. • 25.08.2008 - 10:40:40

  
  
Hallo liebe Quad-Gemeinde!Es war ein sehr schöner Ausflug....es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht...Hannes ist ein super Fahrer und Erklärer, wir waren mit allem rundum zufrieden...wir sehen uns bestimmt nochmal wieder!! macht weiter so......liebe Grüße Familie Mößlang!

Familie Mößlang • 24.07.2008 - 15:41:03

  Vielen Dank für den unvergesslichen tag
  
Hallo liebe Quad-Gemeinde. Die geführte Tour von Hannes ist absolut zu empfehlen. Er hat eine Engelsgeduld und ist ein toller Fahrer und Erklärer. Die Fahrzeuge waren in 1A- Zustand, die gewählte Strecke spannend, anspruchsvoll und landschaftlich sehr schön. Toll war, wie man auf den Ausfall von Thorsten während der Fahrt reagiert hat. Er konnte wegen Krankheit plötzlich nicht mehr weiterfahren. Macht weiter so.

Bernd, Thomas und Thorsten • 17.07.2008 - 20:17:08

  21.6.08
  
Den aktiven Teilnehmern hat die Tour auch super gut gefallen,die Gruppe war auch sehr lustig, aber in Bezug auf Inge u Petra leider unzuverlässig,da sie versprochen hatten in den Steinbruch zu kommen. Da würden wir heute noch sitzen und sitzen....., so sind halt Frauen.

Michael,Bernhard,Klaus,Dieter • 25.06.2008 - 09:41:07

  Vielen Dank!
  
Die geführte Quad-Tour hat sehr viel Spass gemacht und absolut klasse war die nette, freundliche und witzige Betreuung während der ganzen Tagestour. Gäbe es Bewertungssterne zu vergeben, ich gäbe euch alle. Vielen Dank noch einmal für den außergewöhnlichen Tag!! Inge und Petra

Inge und Petra • 24.06.2008 - 13:43:31

  Grüße aus Bremerhaven
  
Moin Moin aus Bremerhaven! Meine Frau und ich wollten uns noch einmal herzlich bedanken für die gute Beratung und den Service, den wir im April 2008 bei Euch erhalten haben. So konnten wir die rund 860 km von Bayern nach Bremerhaven ohne Probleme mit unserem neu gebrauchten ATV zurücklegen. Wir sind jetzt schon insgesamt über 3500 km gefahren und sind immernoch begeisterte ATV-Fahrer, ob nun auf der Straße, auf Schotterwegen oder im schweren Gelände. Es macht einfach nur Spaß!!! (nicht nur dem Mann) Ganz sicher kommen wir wieder zu Euch runter nach Bayern gefahren (mit Quad)!!! Freuen uns schon! Vielen Dank nochmal für alles und schöne Grüße aus Bremerhaven von Diana und Benjamin

Benjamin Bett • 23.06.2008 - 20:29:02

  Super Tour
  
Hallo Quad-Team! Es war ein unvergesslicher Nachmittag. Hannes unser Tourguide hat uns super geführt, die Quad´s waren toll und die Gegend inklusive der Einkehr war das einfach vom Feinsten. (Wetter wie bestellt) sonnig. Vielen Dank macht weiter so!!!

Andreas Schwarz • 21.06.2008 - 08:56:32

  
  
Hallo Hans hiermit möchte ich mich im Namen unserer ganzen Truppe herzlich bedanken für die bereidstellung der Quads, aber vor allem fürs abholen von Kurts Outländer und die schnelle reparatur,hoffe wir sehen uns wenn Du die Raptor lieferst. Gruss Hubert!!!

Hubert Willems • 05.05.2008 - 18:41:47

  Grüße aus OB
  
Nachdem wir euere Seiten besucht haben möchten wir hier unsere besten Grüße hinterlassen. Alles Gute weiterhin und gute Fahrt wünscht QUADCLUB-BAVARIA

QUADCLUB-BAVARIA • 01.04.2008 - 00:01:39

  viele Grüße zur Advents- und Weihnachtszeit
  
Servus Heike & Hans, wir möchten Euch und dem ganzen \"Quad-Bayern Team\" eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünschen. Hoffentlich wird es dieses Jahr was mit dem Winter, bzw. einem weißen Weihnachtsfest. Wir freuen uns Euch bald mal wieder wieder zu sehen. Servus aus Düsseldorf, Heidi & Martin

Heidi + Martin • 10.12.2007 - 22:01:08

  Tipp: Frachtenbörse für Quad-Transporte nutzen
  
Hi, ich habe gute Erfahrungen mit der Frachtenbörse www.box24.de gemacht, dort werden auch private Anfragen bearbeitet und mein Quad wurde dadurch sehr günstig mit einer Leerfahrt einer Spedition transportiert ;-)

Claudia Spange • 25.11.2007 - 18:12:32

  Betriebsausflug
  
Hallo Heike, das gesamte MAGRAL TEAM bedankt sich für den großartigen Tag mit Dir als perfektem Guide. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden noch lange an diesen erlebnisreichen Betriebsausflug zurück denken. Die Betreuung war erstklassig. Die Strecke die Du für uns ausgesucht hast, war landschaftlich einmalig und alle haben es sehr genossen. Du hast uns sicher durch alle Kurven gebracht, unser Erste Hilfe Team kam nicht zum Einsatz. Das MAGRAL TEAM sagt DANKE!!! Mit besten Grüßen Dr. Albert Gresser

Dr. Albert Gresser • 02.08.2007 - 17:42:05

  Der Retter in der not
  
Am Ostersamstag hatte er mein Quad repperriert Das i über die feiertage fahren konnte!!!

Haberer Markus • 24.07.2007 - 19:53:59

  DANKE
  
Wir wollten uns mal ganz Herzlich beim Quad-Bayern Team bedanken. Das Quad meines Freundes war kaput und da Hans ist extra am Ostersammstag morgen in die Werkstatt gekommen und hat es repariert. Mein Quad ist diese Woche in Flammen aufgekanngen und jetzt bekomme ich es innerhalb von einer Woche gerichtet zurück. Vielen Dank für den guten Service!!!

Franz und Markus • 22.07.2007 - 17:10:56

  
  
Wir haben gestern die geführte Tour mitgemacht. Es war ein Traum. Alles perfekt. An unseren Guide Heike ein großes Dankeschön. Wir können Euch nur weiterempfehlen.

Hedi und Andy • 16.07.2007 - 10:02:39

  
  
Ich bin von eurer Internetseite sehr begeistert. Habe seit 2 Monaten ein 50er Kymco Quad, ich werde demnächst bei euch anrufen und mich über ein größeres Quad mit Allrad bei euch informieren. Viele Grüße aus Germering Servus

Markus • 15.07.2007 - 17:08:37

  Quad-Tour am 16.6.2007
  
Liebe Heike, liebes Quad-Team, vielen Dank für die hervorragend organisierte Tour. Toll hast Du das mit den wechselnden Wetterbedingungen organisiert, so dass wir alle im Sommer möglichen Wetterbedingungen genießen konnten; inkl. Dusche von überholenden Autos. Auch die Atmosphäre war super, so dass wir einen rundum gelungen Tag hatten. Über Portugal und Griechenland müssen wir noch mal reden…….., man wird sehen. Noch mal Danke, liebe Grüße und Euch weiter Erfolg Elfie, Karlheinz, Pamela, Maik, Marcus, Helena, Gino

Karlheinz Grund • 17.06.2007 - 12:38:44

  danke für die tolle tour
  
liebe heike, liebes quadteam, vielen lieben dank für die tolle tour. auch wenn es sehr viel asphalt war, war es sehr schön, vor allem bei der genialen umgebung. bitte baut euren parcour weiter aus, grosse kinder wollen auch spielen;-) war wirklich super,auf ein nächstes mal, liebe grüsse aus der schweiz

Andre Stringe • 07.06.2007 - 23:18:47

  Quad-Tour am 19.05.07
  
Liebe Heike, liebes Team! Die Tour war großartig und hat uns sehr viel Spaß gemacht: Organisation, Ausrüstung, Sicherheit, die Quads und ein super-netter Guide (vielen Dank an Heike!)waren hervorragend und machten den Tag zum unvergesslichen Erlebnis in traumhafter Umgebung. Vielen Dank und weiter so! Peter & Mariella aus Wien

Peter Germüller • 29.05.2007 - 13:29:44

  Quad-Touren mit Euch ein Super-Erlebnis!
  
Liebes Quad-Team, vielen Dank für die hervorragende Durchführung unseres Quad-Incentives. Ihr habt uns an den beiden Tagen toll begleitet. Die Teilnehmer waren alle begeistert. Ihr habt uns einen schönen Abschluss unseres Wettbewerbs gemacht. Vielen Dank nochmals an Stefan, Julia, Hans und an Dich liebe Heike. DEVK Versicherungen Bezirksdirekor Peter Ecker

Bezirksdirektor Peter Ecker • 07.05.2007 - 11:22:03

  Gute Site
  
Hi Bin über das Quadweltforum auf Euch gestossen. Das Nutzprogramm finde ich gut besonders die Videos. Werde einen Link auf Eure Seite setzen. Alfred der Bareschisser

Alfred Kluck • 22.04.2007 - 10:49:02

  
  
Hallo, ich suche ein Geschenk für meinen Bruder, der schon lange von einem Quad oder ATV redet und bin über eine bundesweite Quadanzeige auf euch gestosen, ich finde eure HP super toll und würde gerne einen Quadausflug als Geschenk verschenken. Macht ihr jetzt im \"Winter\" auch schon Touren? MfG Marika Lang

Marika Lang • 27.02.2007 - 21:24:12

  Drosseln
  
Hallo Micha! Solltest eben auf Bomb. umsteigen, die gehen \"wiad Sau\"! Gruß Bruckei

Bruckei • 25.02.2007 - 12:18:20

  Gesundheit
  
Deine Homepage hat mir sehr gut gefallen. Und was noch wichtiger ist, viele Infos geboten. Danke.

Doris • 19.02.2007 - 12:47:51

  Wer kann mir weiter helfen ???
  
Hi, ihr da drausen ich habe ein Yamaha 660r und nur 20 PS. Wer kann mir da weiter helfen und mir sagen wo die ganzen Drosselen sind... MfG Micha

Micha • 27.01.2007 - 11:00:15

  Kawasaki KVF 750
  
Hallo Herr Baumgartner, habe noch was vergessen, ich fahre eine Kawasaki, KVF 750 und bin begeistert von der Kraft und dem Anzug. Das Fahrgefühl mit der Einzelradaufhängung ist einzigartig und mein Rücken dankt dem Hersteller. Fahre die KVF 750 mit 13 Ltr. Normalbenzin auf 100 Km. Also doch kein Spritfresser. Macht weiter so mit Euren Tipps und guter Kundenbetreuung. Bis demnächst mal. Grüße Paul Josef

Dohmen Paul Josef • 25.01.2007 - 12:19:50

  ATV und Quads Holzrücken
  
Hallo Herr Baumgartner, schöne übersichtliche HP, vielseitig gut aufgeschlüsselt. Bin durch Kawasaki auf Eure Seite gekommen und bin erstaunt, welche Zusatzgeräte es doch für Quads gibt. Die Vielseitigkeit hat ja fast kein Ende. Hoffe Euch bald mal zu besuchen und kennen zu lernen. Wenn es einen Katalog geben sollte bitte kurz melden. Macht weiter so. Güße Paul Josef

Dohmen Paul Josef • 25.01.2007 - 12:03:13

  Hallo
  
Hallo bin zufällig auf eure Seite gestoßen und gesehen das sich schon lange keiner mehr im Gästebuch verewigt hat. Darum werde ich es auf diesem Wege tun. Tolle Seite, weiter so.

Anja • 19.01.2007 - 11:47:25

  Schöne Seite habt Ihr Da
  
Habe mal bei Euch vorbei geschaut und festgestellt eine Schöne seite habt Ihr da !!!!!!! Vielleicht schaut ihr mal bei und Vorbei ?!?!? www.quadclub-regensburg.de oder email 1.quadclubregensburggmx.de Bis bald und dein Erfolgreiches 2007 wünscht euer Franz Josef 1.Präsi

Franz Josef 1.Präsi • 02.01.2007 - 13:45:13

  Quad-Tour Walchensee am 08.10.06
  
Liebe Heike, liebes Quadteam, zusammen mit meinem Sohn habe ich heute einen super schönen Tag mit Euch gehabt. Ihr seid wirklich Spitze und gebt Euch alle Mühe. Ich kann Euch nur weiterempfehlen und selbst bald wiederkommen. Herzliche Grüße Peter´s Musikbox

Peter Ecke • 08.10.2006 - 18:25:20

  Quad-Tour 17.09.2006
  
Hallo zusammen, die Tour Lengries-Walchensee-Eng-Sylvenstein-Lengries war wirklich toll. Wir waren alle Anfänger, sind aber super klargekommen. Quadfahren macht echt riesig Spaß, vor allem mit so einem netten und kompetenten Guide wie Hannes. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal Christian

Christian • 19.09.2006 - 09:01:43

  Großes Dankeschön
  
...hallo...wollte mich nur nochmal für die tolle tour gestern bedanken...war ein nettes event..vielen dank auch an unseren toür guide...war cool drauf...gern wieder...hab auch schon werbung für euch gemacht...also bis bald regina und horst...

Regina und • 18.09.2006 - 17:55:50

  Super
  
hallo zusammen, letzten samstag war ein super tag. es hat riesen spaß gemacht. ein großes dankeschön an hannes. er war ein super guide. viel grüße!

Michael • 18.09.2006 - 08:47:15

  
  
Hallihallo Quad - Bayern - Team Wir wollten uns nochmal ganz rechtherzlich für die nette Quad-Tour bedanken. wir sind von dem "Quad-Virus" angesteckt wurden. Ich kann nur jeden empfehlen dieses Erlebnis zu testen. Quad - Bayern ist die beste Adresse für solches (es soll kein Schleichwerbung sein!) MfG Patrick (gizmo)& Julia

Gizmo • 11.09.2006 - 17:32:43

  Quad Treffen Lenggris
  
Hallo Hans ... Zuerst möchte ich mich auf diesem Weg nochmals bei Dir für die DS und damit verbundenen Servive bedanken. Hat mich riesig gefreut, dass alles so gut geklappt hat. Prima ... Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder im Stadl ;-)... In dem Sinne noch alles gute und nen Gruss aus Stuttgart sendet Alex ...

Alexander Weis • 06.08.2006 - 11:54:10

  Dank an alle, schön war´s mal wieder in den "Highlands"
  
Servus Quad-Bayern-Team, auch auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken die zu dem schönen Quad und ATV Treffen vergangene Woche beigetragen haben. Es waren zwar nicht Hunderte dort - muss ja auch nicht sein - dafür war es ein Treffen unter und mit Freunden sowie alten Bekannten bei dem "Neue" immer gerne gesehen sind. Die Ausfahrt am Samstag war auch bei dem schitt Wetter klasse - war einer der 6, der sie komplett gefahren ist :-) Sonntag dann bei Kaiserwetter zum Forsthaus Valepp - war eine sehr gute Idee von die Dietmar!!! Wenn es meine Zeit und der Urlaub zu lässt, dann bin ich beim Treffen im Winter und Sommer 2007 wieder mit dabei. Servus der Bajaman PS: Bilder und ein Feedback gibt es z.B. im Forum vom [URL=http://www.Quad-Stammtisch-NRW.com]Quad-Stammtisch-NRW[/URL]

Bajaman • 05.08.2006 - 11:55:01 • http://www.quad-stammtisch-nrw.com

  
  
Servus quad-bayern-Team! Wir haben noch lange über die Tour am 18.7.06 geredet und wie üblich sind die Kurven immer enger und das Wetter immer schöner geworden in der Erzählungen. Es war eine Super-Tour mit einer gemütlichen, ausgedehnten Brotzeit in einer Traumlandschaft! Kein Wunder, daß die Preiss'n zu uns in Urlaub fahren!!! Hannes, danke nochmal für deine Führung! Kompliment, sehr professionell und persönlich! Die Quad-Tour kann man jedem nur wärmstens empfehlen! Grüße vom Starnberger See, Thomas, Katharina, Michi, Peter, Christian und Fritz

Fritz Lanio • 24.07.2006 - 10:19:57

  Vielen Dank für die technische Unterstützung !
  
Servur Hans! Auch über diesen Weg möchte ich mich recht herzlich für deine wertvolle und unkomplizierte Unterstüzung zur Lösung meines lästigen Problems an meiner Bomb. 650 MAX bedanken.

Bruckmeier W. • 10.07.2006 - 21:23:31

  Brotzeitstation am Schmalensee und Gästehaus
  
Hallo,... obwohl wir noch keinen Quad besitzen (es aber vorhaben) möchten wir uns allen Quadler usw. vorstellen. Unser Gästehaus und die Brotzeitstation liegt an der alten Straße von Klais nach Mittenwald, direkt über dem Schmalensee auf einer Höhe von 987 bis 1105 m. (Dre Bär war hier !!) Grandiose Aussicht auf das Karwendel,... mit dem Quad direkt vor die Brotzeitstation. Wir freuen uns auf einen Besuch und grüßen herzlich alle, verbunden mit dem Wunsch: allzeit gute Fahrt und sicheres Heimkommen. Servus. Heidi & Ingolf www.baecker-alm.de / www.urlaub-in-mittenwald.com

Bäckeralm am Schmalensee in Mittenwald • 29.06.2006 - 07:15:33 • http://www.urlaub-in-mittenwald.com

  Eine schöne Tour am 25.06.2006
  
Hallo, Hannes, es war eine wirklich schöne Tour am 25.06.2006. Das Wetter hat gepasst, die Gruppe war toll und der Tourguide ebenso. Den kleinen technischen Defekt am Ende der Tour kann man vernachlässigen. Alles in Allem ausgezeichnet. Nochmal vielen Dank und schöne Grüße von Ernst, Christian, Martin und Werner.

Ernst, Christian, Martin und Werner • 26.06.2006 - 17:16:33

  Superschöner Tag!!
  
Wir hatten bei unserem Ausflug am 21.06.06 wirklich richtig viel Spaß. Das Quad-Fieber hat uns dann auch schnell gepackt..... :-))) Vielen Dank für den schönen Tag und die Probefahrt - wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Jürgen+Nina aus Limburg

Nina • 26.06.2006 - 16:15:39

  Stammtischtour am 25.05.2006
  
Hallo Hannes, hallo Hans ich wollte mich nochmal für die Super-Quad-Tour unseres Stammtisches "Full-da" bedanken. Es war eine tolle Fahrt und wir hatten viel Spaß. Ein Tipp für alle Stammtische......... Das muss man mal mitgemacht haben Viele Grüße aus dem schönen Fulda Udo und die Jungs vom Stammtisch

Udo Müller aus Fulda • 01.06.2006 - 20:09:38 • http://www.efm-fulda.de

  Termin
  
Hallo, war schon öfter auf eurer Seite, ist ok, Video gefällt mir sehr gut. Ihr habt bestimmt schon von mir gehört. Will euch zwei Termine nennen - 28.07.06 1.IATC - 14./15.10.2006 2. Offroad Challenge bayr. Wald info unter www.4wheels2u.de mfg Steffi Bär 4wheels2u Team

Steffi Bär • 26.05.2006 - 00:22:41 • http://www.4wheels2u.de

  merry x-mas
  
Servus ihr beiden "H", wir wünschen euch eine tolles und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Drift ins neue Jahr. Wir freuen uns schon euch beim Quad und ATV Wintertreffen - 13.01.06 in Lenggries Wegscheid - wieder zu sehen. Servus aus dem Preußenland H+M

H + M • 24.12.2005 - 12:43:35 • http://www.quad-stammtisch-nrw.com

  quad-treffen
  
hallo quadler, hallo atv-ler ! der mcc reisersberg möchte euch, aufgrund der vielen teilnehmer der 1. quad-days im vergangenen sommer, eine freude machen, und die wartezeit auf die nächsten quad-days am 22./23. juli 2006 verkürzen. deshalb veranstalten wir am 21./22. Januar 2006 unsere 1. winter-quad-days. eine herausforderung für jeden offroader, denn die veranstaltung findet bei jeder witterung statt. neben jeder menge zeit zum freien fahren im gelände (streckenlänge je nach wetterlage bzw. schneemenge) haben wir uns wieder einiges einfallen lassen, um euch den aufenthalt in reisersberg kurzweilig zu gestalten. z. b. speed-o-cross-rennen, beschleunigungsrennen, schnee-skulpturen-wettbewerb usw. laßt euch einfach überraschen! bewirtet werdet ihr zu unseren bekannt fairen preisen im beheizten clubhaus oder am lagerfeuer im zelt. händler haben selbstverständlich wieder gratis die möglichkeit ihr angebot zu präsentieren. um planen zu können, bitte ich euch um frühzeitige anmeldung. als dankeschön könnt ihr wieder unseren frühbucherrabatt absahnen. ausschreibung und anmeldeformular findet ihr unter www.mcc-reisersberg.de wünsche euch bei dieser gelegenheit EIN FROHES, FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DIE SAISON 2006 auf ein wiedersehen freut sich euer rudi

rudi panhans • 11.12.2005 - 19:55:09 • http://www.mcc-reisersberg.de

  
  
hallo und vielen dank - meine kuh ( kawa 700 prärie ) läüft wieder !!!! vielen dank für den tollen tip - kommen bestimmt vorbei !!! machen eine tour mit euch ?!?!?!?! + kundendienst . grüsse vom christkindlesmarkt ( nemberch )tom

tom • 28.11.2005 - 16:52:24

  Super Winterwetter
  
Schneehöhen in Lenggries, 30cm im Tal, 50cm auf dem Berg unsere Eistockbahn ist schon betriebsbereit. Servus in Leggries.

Georg Dosch • 22.11.2005 - 17:49:00 • http://www.gaestehaus.isarau.de

  astreine Quad-Seite
  
hallo, ich bin quad-neuling und möchte mir bald ein eigenes zulegen. ich habe informationen gesucht und die seite www.quad-total.de gefunden. kann ich jeden enpfehlen. alle infos über quads.

Timo • 22.11.2005 - 13:04:49 • http://www.quad-total.de

  Quadtreffen hurra
  
Hallo Quadfans, wir freuen uns schon auf das nächste Quadtreffen im bay. Oberland. Noch sind ein paar Betten frei. Fam. Dosch

Renate Dosch • 21.10.2005 - 19:05:00 • http://www.gaestehaus-isarau.de

  Großes Quadtreffen 2006
  
Hallo liebe Quaddler, wir sehen uns nächstes Jahr bei uns auf dem Treffen...... Gruß QUADFREUNDE ZETEL ANDY www.quadfreunde-zetel.de

ANDY / QFZ • 29.09.2005 - 15:34:53 • http://www.quadfreunde-zetel.de

  hallo
  
ich habe kein quad aber ein moped dass ganz ganz schnell fährt. bis bald. anton

hans werner • 24.09.2005 - 17:46:59 • http://www. hab ich net .de

  Ein Traum auf vier Räder
  
Servus, möchte mich an dieser stelle für meine Baya X bedanken! Super Arbeit. Am liebsten würde ich die DS heiraten. Weiter so!!! Gruß Markus

Markus • 11.09.2005 - 18:46:50

  suche alten gebrauchte skidoo
  
hallo ich suche einen gebrauchten alten noch fahrtauglichen skidoo,hab eine berghütte und bin schon ewig aufder suche ,ebay magi ned is mir zu riskant ,und andre haben eine preisvorstellung die an grössenwahn neigt. suche halt was zum selberzammrichten, muss auf 15oometer nauf damit,und ab und an mal was transportieren.

franz • 08.08.2005 - 09:46:46

  Wieder daheim
  
hallo hans ich bin nun auch wieder zu hause, alles bestens. hat mir wieder sehr gut gefallen, besonders meinem bären :)))). auf ein neues dann im winter............. viele grüsse aus der schweiz jeannine

Jeannine • 30.07.2005 - 20:53:26

  Quadtreffen am 13. und 14. August in Altomünster
  
hallo Quadfreunde - wollte Euch auf diesem Wege zu unserem 2. Quadtreffen in Altomünster am 13. und 14. August einladen - was alles geboten ist erfahrt Ihr unter www.quadgaudi.de - anfahrtsskizze ist auch dabei - wenn Ihr noch fragen habt - einfach mailen Gruß TOni

Toni CHristl • 28.07.2005 - 13:13:12 • http://www.quadgaudi.de

  Sehr schön gemacht
  
Hallo, bin zufällig mal vorbeigesurft. Dem Webdesigner gratuliere ich zu der gelungenen Homepage. Sie hebt sich durch ihr schönes Design und vor allem durch ihre Funktionalität von der Masse ab. Gut. Und wie schön Oberbayern ist, brauch ich wohl keinem sagen. Schöne Grüße aus Maxhütte-Haidhof.

Johann Hackl • 29.06.2005 - 21:42:39 • http://www.aktuell3000.de

  ich heiße auch jeannine
  
Hallo jeannine ich heiße auch jeannine wollte dir das nur mitteilen!!!! TSCHÜß JEANNINE und ich wünsche dir das noch alle anderen Jeannine`s dir schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEANNINE (auch Jinny oder jin jin genannt)

Jeannine bumm • 27.06.2005 - 13:09:08

  
  
Hallo, jetzt haben wir es geschafft auch mal bei Dir reinzuschauen ! Boah ! Hut ab, Deine Seite ist ganz schön umfangreich ! Kommen gerne wieder !

mausiprivat.com • 23.06.2005 - 23:43:35 • http://http://www.mausiprivat.com

  
  
Hallo Hans! Freut mich, dass du wieder das beliebte Quad-Teffen machst. Uwe und Renate aus Wanneeickel kommen auch. Gruß "Schwalbe"

• 15.06.2005 - 12:31:29

  Quartiere zum Quadtreffen
  
Liebe Quadfreunde, wir freuen uns wieder auf das Treffen beim Jaude und könnten Euch noch Quartiere anbieten ab 22.Juni ev. auch früher. Soll ja mal Schönwetter werden-schlechtes hatten wir genug. Bis bald wäre schön Familie Dosch

Dosch Isarau Lenggries-Wegscheid • 10.06.2005 - 12:21:42 • http://www,gaestehaus-isarau.de

  Hi ihr Bayern
  
Hi deine Homepage ist voll Cool!! Mach weiter so und deine Quads sind auch gut zu fahren!!

Jo aus Flörsheim • 05.06.2005 - 16:43:28

  Harz-3
  
zum dritten Harz-Quad-Treffen kamen dies Jahr mehr als 350 Qqad und ATV in den Harz. Auch bei uns haben sich Quad- und ATV-Fahrer wieder wohl gefühlt. Wir freuen un schon auf "Harz-4" über Fronleichnam 2006 Gruß auch an den Quad-Stammtisch- nrw aus dem Harz renate und frank balogh

R.Balogh • 29.05.2005 - 10:18:30 • http://www.fewo-balogh.de

  Wir kommen mal vorbei
  
Heisse Schlitten! Das kucken wir uns einmal an. Stattdessen verzichten wir auf den Urlaub in Mittenwald. Dort ist es uns zu militärisch. Wir kommen ansonsten gerne nach Bayern.

Familie Alois K • 08.05.2005 - 23:01:07 • http://www.nadir.org/mittenwald

  Quadtreffen Lenggries
  
Hallöchen!!!!! Kann mir eventuell jemand verraten, wann denn noch mal das Treffen stattfindet?? Im Juli oder??? Wäre echt super lieb!! LG, Kattl

Kattl • 08.05.2005 - 22:19:07

  Quadtreffen am 13. und 14. Juli in Altomünster
  
Hallo Quadfreunde, möchte Euch auf diesem Wege zu unserem 2. Quadtreffen in Altomünster einladen. Diesesmal etwas abgelegen auf einem Bauernhof - dort bekommen wir einen rießigen Acker zum fahren, lagerfeuer und party sind geplant - nähere Info's auf www.quadgaudi.de könntet Ihr den Termin bitte bei Euch unter Termine eintragen ?? Vielen Dank im voraus Toni Christl

Toni Christl • 29.04.2005 - 21:21:54 • http://www.quadgaudi.de

  Schöne Seite
  
Hallo Hans Jetzt gefällt mir Deine Seite,ist wirklich gut geworden und das Prospekt von den Quadtouren ist auch OK.Hoffe das ich mal Zeit finde Dich zu Besuchen. Robert

Robert Hölzle • 26.04.2005 - 16:55:40

  
  
Hallo Hans, gratuliere,die Webseite ist echt spitzenmäßig servus Julie und Jak Willibald

Julie und Jakl • 23.04.2005 - 19:47:31 • http://gaestehaus-holzgross.de

  Duncan112
  
Herzlichen Dank für die prompte und schnelle Lieferung der Bestellung. Werde wohl auch mal zu einem Quad Treffen bei euch vorbeischauen. Gruß aus Kassel Thomas

Thomas • 13.04.2005 - 22:44:12 • http://www.duncan112.de

  Tolle Idee!!!! ;-)
  
Hallo Leute, finde ich ja ne super Idee mit der Tour. Will auch mit, mit eigenem Fahrzeug. Wann geht`s los? Grüße Reiner (Joker) von Quads-world.de ( Kaufbeuren) PS. Könne ja auch Banner tauschen oder so. Umso mehr umso besser...... grins

Joker • 11.04.2005 - 19:48:45 • http://www.quads-world.de

  Gratulation zur neuen HP
  
Servus Hans, Gratulation zur neunen HP, ist prima geworden. Nur der „Hinweis“ zu den geführten Quad - Touren sollte ein wenig mehr ins Auge fallen. Servus aus „Nordbayern“, der Bajaman.

Bajaman • 06.04.2005 - 20:58:48 • http://www.monsoon.de.vu

  Danke, Jeannine
  
Mit großer Erleichterung hab ich Dein Lob für die neue HP gelesen. Auf Wunsch von Hans habe ich die Navigation übersichtlicher gestaltet und den neuen Link für die geführten Quadtouren eingebaut. Als die alte HP vor zwei oder drei Jahren online gestellt wurde, konnte ich ja die Dimensionen/Visionen, die Hans entwickeln würde, nicht ahnen. Jedenfalls freut es mich, dass die vereinfachte Navigation Deine Zustimmung findet. Viele Grüße aus Lenggreece ;-) von Programmiererin R. Mayer

Renate Mayer • 05.04.2005 - 23:20:22

  Tolle HP
  
Hallo Hans Die HP sieht toll, gefällt mir besser als der Style vorher. Freu mich schon auf das Treffen im Juli, habs fest vorgenommen zu kommen. Erst ma Holzgross checken ;)...sonst wird halt gecampt......... Viele Grüsse uus dr schwiiz Jeannine

Bofrost :-) • 05.04.2005 - 01:23:11

  WWW.CAR-AMBA.DE
  
Hi, starkes Seite mit viel Angebot habt Ihr da! Falls jemand von Euch seine Kiste loswerden will oder einen neuen fahrbaren Untersatz sucht, der kann ja mal bei WWW.CAR-AMBA.DE reinschauen. Dort kann man kostenlos Inserate für Fahrzeuge aller Art und Kleinanzeigen für Zubehör aufgeben. Es gibt auch ein Händler- u. Firmenverzeichnis. Grüße, Tobi

Tobi • 10.02.2005 - 09:36:37 • http://www.car-amba.de

  Eine Frage
  
Hallo, ich finde die Seite echt gut! Nur schade, dass keine konkreten Preise zu den jeweiligen Quads vorhanden sind. Bitte schreibt zu einigen 125 ccm Quads auch den Preis, dass ich mich etwas orientieren kann. Danke, Fabian

Fabian • 30.01.2005 - 18:25:28

  Kaelte Klima Bochum
  
Eine wirklich schöne Seite! Für die Verantwortlichen ein dickes Lob. So macht Surfen Spass. Ein wirklicher Augenschmaus. Ich werde jetzt erstmal in Ruhe alles durchlesen und komme sicher wieder. Raimar

Radkowsky • 20.01.2005 - 15:50:31 • http://www.klima-bochum.de

  Hallo Hans
  
Gruß von Mattes an " Hans der kannst" Frohes Neues Jahr wünscht Dir Mattes von der Fa.ALTA;Dein Ölprinz.

Mathias Bolde • 03.01.2005 - 10:41:11

  Gebrauchtwagenmarktz
  
Hallo! Super Seite, hat Spass gemacht bei Euch zu surfen! Gruss, Mattes

Mattes • 23.12.2004 - 18:44:26 • http://www.waffen-gerold.de/

  Quad-Treffen im Janurar
  
Das Programm hört sich total gut an! Wir würden gerne mal so eine geführte Tour mitmachen, mal zum Reinschnuppern, da wir nicht "Quadfahren-Erfahren" sind. Na ja, Heike hält uns auf dem Laufenden. Wenn wir kommen, dann kann es auch passieren, dass wir unsere Gitarre oder Trompete auspacken und musikalisch unseren Beitrag abgeben. Keine Angst, da sind wir spitzenmäßig, denn Musik ist unsere Profession. Egal, wie auch immer, wir freuen uns auf zünftige Abende und jede Menge Spaß! Bis bald, viele herzliche Grüße aus Unterfranken. Liane und Albrecht Hench

Albrecht ud Liane Hench • 05.11.2004 - 20:48:02 • http://www.pitchwork.de

  Grüße aus derPfalz
  
Waren am 7.10 bei Dir (die zwei mit den Aeon´s)wollten uns auf diesem Wege für das nette Gespräch und die guten Tourentipps bedanken. Die ´Eng´bei strahlendem Sonnenschein war das Highlight unseres Urlaubs haben auch noch ein paar nette Offroadstrecken in Austria entdeckt.Schade dass wir uns im Jaudenstadl nicht getroffen haben .Viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten wünschen Linda&Arndt

Linda&Arndt • 11.10.2004 - 16:01:33

  
  
Hallo ! Ich bin der Uwe und fahre eine Aeon 125 ccm Quad ! Wohne in Rotenburg / F Habe gelesen das am 25.09.04 ein Quad Treffen stattfindet an der K 55 zwischen Bebra Solz & Iba ab 13 Uhr ( Hohe Buche )

Uwe • 24.09.2004 - 00:12:39

  Suche Quadstammtisch Hamburg
  
Hallo ! Bin auf der suche nach Verein in Hamburg !!! Bin Florian aus Winsen/Luhe und fahre eine Raptor 350 R. Ich möchte mich gerne mit beim Hamburger Quadtreffen (Stammtisch )anschließen......... Bitte meldet euch bei

Florian Greve • 18.09.2004 - 14:52:42

  Herzlichen Glückwunsch
  
Hallo Hans. Wir wünschen Dir auf diesem Weg alles Gute in deinen neuen Räumen. Leider konnten wir bei deiner Eröffnung nicht dabei sein. Dafür wird das Winterspektakel um so schöner. Bis dahin, Gruß aus 34212 Adelshausen.

Tia Maria,Martina und Jochen • 07.09.2004 - 10:11:17

  Super Neueröffnung
  
Hallo Hans Danke für die Einladung zu deiner Neueröffnung. Die Band war super. Bis bald zu meiner ersten Inspektion. Machs guad Mike aus München mit seiner 660 er Grizzly

Mike Abelski • 28.07.2004 - 19:16:31 • http://www.hundegutachter.de

  Vielen Dank
  
Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für den Service von Ihnen Herr Baumgartner. War wirklich sehr nett das sie mir so schnell geholfen haben. Vielen Dank J. Westphal

Janette Westphal • 01.07.2004 - 20:25:15

  Einladung zum Quadtreffen
  
Hallo Hans, erstmal vielen Dank für die Tip's bezüglich meines Schlages in den Felgen (Bombadier DS) und das durchschmieren! Wollte Euch auf diesem Wege zu unserem 1. Quadtreffen in Altomünster/Dachau einladen! Termin 3. und 4. Juli 2004 - nähere Info's gibt's unter www.quadgaudi.de Viele Grüße Toni

Toni • 15.06.2004 - 07:38:20 • http://www.quadgaudi.de

  Bomba-Rider
  
Hi, lieber Hans! Also, mit Deinem neuen Bambadier-Montage-Anzug siehst Du total professionell aus! Wirklich, dieses Bild ging mir heute auf meiner 6-stündigen Heimfahrt nicht aus dem Kopf. Wenn Du jetzt auch noch in neue Räume/ Werkstatt umziehst, dann haut`s ja jeden gleich um - der Hans im völlig neuen LOOK! Gut so, ich wünsche Dir soooo viel Glück und Erfolg. Ich drück Dich! Pfirtiiii Heike

Heike • 01.06.2004 - 22:01:52

  Wann geht es wieder los????
  
Hallo zusammen. Wann geht das Sommerspektakel wieder los? Urlaub ist zu nehmen. Unterkunft ist zu buchen! Straßenreifen sind aufzuziehen, Und und und.... Also hat schon jemand den Termin?? Freuen uns viele wiederzusehen Viele Grüße aus Adelshausen(34212)

Tia Maria,Martina und Jochen • 09.05.2004 - 10:05:42

  1.quad-treffen
  
hallo quadler! der mcc reisersberg veranstaltet heuer sein 1. quad-treffen im rahmen des funduros am 07./08. august. für anregungen und wünsche wären wir euch dankbar. bilder unserer treffen seht ihr auf unserer hp. gruß rudi

rudi panhans • 25.04.2004 - 19:28:23 • http://www.mcc-reisersberg.de

  Krass!
  
Es mag bessere Seiten geben, aber wen interessiert das? Hier fuehlt man sich gleich zuhause und findet alles, was man wissen will. Tadelos, kann ich nur sagen. Weiter so, Euer Tom

Tom • 21.04.2004 - 00:53:31 • http://www.capeverdeannews.com

  Superb!
  
Durch Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet und bin wirklich begeistert. Dabei habe ich laengst nicht alles gesehen. Aber was ich sah, gefaellt mir ausnahmslos. Ein dickes Lob an den Webmaster! Weiter so... Liebe Gruesse, Dagmar (die sich jetzt noch ein wenig umsieht...)

Dagmar • 29.03.2004 - 21:43:01 • http://www.darktwincities.com

  sms versenden
  
Hallo! Super Seite, hat Spass gemacht bei Euch zu surfen! Gruss Lukia

lukia • 23.03.2004 - 17:53:49 • http://www.behsamanco.com

  Lob
  
Gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ! Es war mir eine Freude. Grüsse, Karl

Roloffsen • 10.03.2004 - 18:24:35 • http://www.foreignvision.com

  Super
  
Lieber Hans, wir bedanken uns nochmal das Du soviel Zeit für uns hattest. Lenggries ist einfach Klassse. Liebe Grüße Gitti

Gitti • 05.03.2004 - 15:53:20

  Jau...
  
Wirklich gut gelungen, die Seite. Meinen Respekt. Es macht hier einfach Spaß, sich alles in Ruhe anzuschauen. Hier geht einem richtig das Herz auf. Dank an den Webmaster. Danke...

Dagget • 17.02.2004 - 22:22:24 • http://www.sanktuarium.de

  Super!
  
Hallo, die Seite ist wirklich gut. Es macht so ungeheuren Spaß, hier rumzustöbern. Ich schaue sicher noch öfters vorbei. Liebe Grüße, Tamara

Tamara • 17.02.2004 - 22:21:34 • http://www.capsel.net

  die seite
  
Ich wollt nur sagen das ihre Seite so richtig super gemacht ist!!! Respekt

julian • 03.02.2004 - 17:40:52

  Wintertreffen Lenggries
  
Hallo Hans,das Treffen war wieder einmal Supper.Danke das du Dir soviel Zeit für uns genommen hast.Die Fahrt zum Bauneck mit Örkel war klasse.Wir kommen im Sommer wieder und gehen dir auf den Geist. Gruß Corinna und Jens

Corinna/Jens • 01.02.2004 - 12:14:19

  Treffen Lenggries
  
Servus Hans, möchte mich auf diesem Wege noch mal für die tolle Zeit bei Euch in Lenggries bedanken. Gitti und ich hatten wirklich eine Menge Spaß. Eventuell kommen wir nach Fasching noch mal für ein paar Tage zu Euch. Hoffentlich hat´s da no a Menge Schnee. Gitti mecht a noamol Schlitten foarn ;-)

Frank • 28.01.2004 - 15:42:25 • http://www.quadwelt.de

  Gruss
  
Hallöchen! Schön, mal wieder ein paar Quadfahrer im Netz anzutreffen! Da lass ich doch mal glatt nen netten Gruß da!!

Alexandra • 27.01.2004 - 13:18:16

  einfach wieder einmal klasse
  
Servus Hans, klasse Treffen, tolle Woche und einfach immer nur gute Laune und eine mords Gaudi. Wir können uns Jeannine nur anschliessen. Am Mittwoch war das Wetter wirklich viel zu gut um mit dem Quad zu fahren :-) Servus H+M. PS: Grüss mir die Fischköppe :-)

H+M • 19.01.2004 - 23:22:22 • http://www.monsoon.de.vu

  Wieder ein super Treffen
  
Servus Hans Nach einer Heimreise bei doch für meine Begriffe ätzendem Wetter, endlich wieder daheim. Aber es hat sicher wieder gelohnt so weit zu fahren. Waren super Tage, immer gutes Wetter zun fahren. :)Bis auf den Mittwoch da, war war es wirklich zum fahren zu schöne. :)) Lieben Gruss aus der Schweiz Jeannine

Jeannine • 19.01.2004 - 21:27:51

  Neujahrsgruss
  
Ich wuensch dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Fam. Mayer Kotalm

Sepp Mayer • 03.01.2004 - 20:26:46

  
  
mein erster internet besuch hat mich gleich auf deine seite geführt, von heike weiss ich, dass du eine internetseite hast. schöne feiertage noch. viele grüsse von mir und tobias und georg. :-)

irmgard u. tobias ackermann • 26.12.2003 - 14:21:48

  Wir sind bald wieder bei Dir :-)
  
Servus Hans, das Kopf hoch das wird schon wieder :-) Wir dachten eigentlich, dass wir mit Heike und Dir im Januar einen schönen Tag verbringen werden. Nun ist es eben anders gekommen als geplant, schade. That´s life! Aber wir kommen trotzdem runter und werden eine Menge Spass zusammen haben, versprochen :-) :-):-) Servus und Pfürti aus der Landeshauptstadt Heidi & Martin

Die Reserve-Bayern aus der Landeshauptstadt • 02.12.2003 - 21:42:16 • http://www.monsoon.de.vu

  Grüße vom Weiterbildungskurs: Schüler Karl!!!
  
Habe die Ehre, Hans! Im Rahmen unserer Fort- und Weiterbildung haben wir uns in Deine Seite eingelinkt. Hat uns allen gut gefallen! Ich bin auch sonst sehr, sehr fleissig und mir gefällt es hier so gut, dass i scho ganz zwieder bin, weil es nächste Woch vorbei ist!!! Gruß an Halle 7 aus Schulungsraum 2, 2.Reihe

Boier Karl • 03.11.2003 - 09:10:24

  Zwei die Heimweh haben...........
  
Servus Hans, danke für den gr. Umschlag. Haben beide nach dem lesen schreckliches Fern.- bzw. Heimweh bekommen. Muss du uns so quälen?!:-) Wir wünschten, wir hätten bereits Januar und könnten euch alle schon wiedersehen. Naja, wir halten durch - sind ja nuuuuur noch 12 Wochen. Uns fehlen die Berge - und nicht nur die! Ja lieber Hans - wir wünschen dir eine nicht so stressige Zeit, halte durch der Georg kommt ja wieder und viel Glück für dein Vorhaben - du weißt schon welches:-) Ganz liebe Grüße an dich und Heike, sowie alle die uns kennen. Pfürti aus der Landeshauptstadt Heidi & Martin

Die Reserve-Bayern aus der Landeshauptstadt • 20.10.2003 - 21:17:04 • http://www.monsoon.de.vu

  MMM Melde mich mitte mei mir
  
Hallo MMM. Ich habe gehört das Du meine Frau und Meine Maus Fotografiert haßt. Wenn es Dir nichts aus macht dann sende mir doch bitte die Bilder zu. Danke Jochen Baja 650 Melsungen

Jochen Baja • 08.09.2003 - 20:41:17

  Sehr großes Dankeschön
  
Hallo Zusammen und Großen Dank an Hans. Das war eine gelungene Sache mit allem was Spaß macht. Die Landschaft und das Umfeld sind bei euch einfach unschlagbar. Besonderen Dank an Hans der es sich mit meiner Frau Bequemgemacht hat. Und zeitweise auch mein Töchterchen 4 1/2 auf der Artic Cat 2 Sitzer hatte. 300km waren zwar lang für die Kleine zu lang. Dennoch einer der vielen Gründe immer wieder nach Wegscheid zu kommen. Gruß an die sonstigen Quadverrückten.(Den man hat einen Schuß wenn man die Anfahrtswege höhrt) Gruß Tia Maria Martina und Jochen P.S. Bis zum nächsten Treffen, hoffentlich wieder im Schnee

Tia Maria, Matina und Jochen • 30.08.2003 - 12:40:22

  es war wieder einmal klasse, wir kommen wieder!!!
  
Servus Hans und Doschä, schon war es mal wieder bei Euch. Aber wie schnell so eine Woche rum ist, besonders der letzte Abend. WAHNSINN!!! Zeit zum Ratschen war leider auch viel zu wenig gewesen Wir sagen DANKE für alles, Bims / Tölzer Hütte usw. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Lasst Euch überaschen, es wird schneller sein als Ihr glaubt :-) Servus aus Düsseldorf, Heidi und Martin. AN ALLE DIE BILDER GEMACHT HABEN!!! Bitte schickt mir diese auf einer CD in original Format inkl. 3er Rohlinge. Ich sammle wie Fasching alle Bilder und brenne dann diese zusammen. Wenn von den 3CDs welche übrig bleiben, bekommt Ihr diese selbstverständlich auch wieder zurück.

:-) Filiale Düsseldorf, betreut durch Heidi und Martin :-) • 31.07.2003 - 23:28:24 • http://www.monsoon.de.vu

  Quadtreffen Juli 03
  
Zuerst mal ein ganz dickes Lob an den Hans, der dieses Treffen meisterhaft ausgerichtet hat. DANKE HANS. Dann vermisse ich Eure Beiträge im Gästebuch, ihr lieben 59 weiteren Teilnehmer, es war doch sooo gigantisch. Ausserdem habe ich die e-mailadresse von BAYAMAN noch nicht gefunden wo wir alle unsere Bilder hinschicken sollen. Ich hoffe da tut sich bald was. Auch von dem Sarrländer der da gefilmt hat und der uns eine DVD schicken will habe ich keine Adresse. Nixdestotrotz - ein megastarker Event - Ein DICKES Lob dem Hans und VIELEN DANK ! ! ! Wolfi aus Rottach-Egern am Tegernsee (Yamaha Warrior)

Wolfi • 31.07.2003 - 21:44:03

  Feine Sache gewesen
  
moin,moin, einen Hoch auf das Wochenende, Deinen Schrauber und dem netten Gebräu oben auf der Hütt´n. Ede gehts wieder besser, hähä. Ich wollte mich auf diesem Wege bei Dir und Deinem " Schrauber" Georg nochmals bedanken. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Gruß Mario und Ede.

Mario • 30.07.2003 - 14:30:58

  Wieder daheim
  
Hallo Hans Auch die einzige Ausländerin vom Treffen ist wieder daheim. Die Strecke durch Allgäu war echt toll, bis zum dem Punkt, wo ich an ner Tanke, weiss Gott nicht warum, falsche Flüssigkeit genommen hab. Ich musste auf jeden Fall meine Grizzly in Oberstaufen lassen und mit dem Zug nach Hause. Üble Sache. Aber ich geb dir recht: Wunderschön zum Fahren, schöne Landschaft. Grüssle Jeannine

Jeannine • 30.07.2003 - 01:41:37

  Der Berg ruft
  
Hallo Hans Wir sind gut in Hamburg angekommen. Das Treffen war super. Wir hatten viel Spaß aber leider war der letzte Abend zu kurz. Wir erwarten dich demnächst hier bei uns! Gruß Corinna und Jens

Corinna & Jens Voß • 29.07.2003 - 20:56:43

  Fotos vom Treffen 26.07.
  
Hallo Quaddler!! Das Treffen war eine super Gaudi. Leider konnte ich nur einen Tag dabei sein. Nächstes Jahr nehme ich mit mehr Zeit. Wer hat noch Fotos von der 3. Gruppe? Eine Nachricht oder Fotos per E-Mail wären toll. Bis nächstes Jahr!!!

Carfora Marcus • 29.07.2003 - 13:54:57

  RAM 170
  
Hallo Quad-Freunde, hab seit ein paar Tagen ein kleines Quad, ein RAM 170 (auch Blazer, Grizzly, Stringer, ? genannt). Tas Teil macht mächtig Spass, allerdings würde ich die 10 kw noch etwas bereichern. Laut Hersteller ist der Motor ein HONDA Lizenzmotor (Hondatechnik). Ich suche nun Leute die Erfahrung mit diesen Quads haben und Möglichkeiten kennen die Power etwas aufzupumpen (Vergaser, Auspuffanlage, Übersetzung, ?). Meldet euch bei mir unter jens@weihbrecht.com , ich bin über jeden Tip sehr dankbar. Beste Grüße und unfallfreie Fahrt. JENS

Jens Weihbrecht • 27.07.2003 - 15:37:38 • http://www.ms-race.de

  Servus Hansi!!!
  
Herzlichen Dank für die Einladung zum Quadtreffen!! Recht gern werd i deinen Event moderieren. Wenn `d Vogerl scho recht guat fliagn wern ma vielleicht a amoi oan fliagn lossn. Bis dahin recht liabe Grias da Vogeljakob und sei Geierwally

Vogeljakob & Geierwally • 20.07.2003 - 00:08:05 • http://www.vogeljakob.de

  Hallo!!
  
Würden gerne am nächsten Wohenende zu Euch kommen , wir hoffen Ihr habt noch Plätze frei . Würden uns sehr freuen . Gruß Manuela & Jürgen

Manuela und Jürgen • 17.07.2003 - 10:51:51

  Der Berg Ruuuuuuuft!
  
Servus Hans! Mia g`frein uns schon olle, wenns Quadtreffen wieder is! Liebe Grüße Kathl mit TEAM

Jaudenstadlteam • 04.07.2003 - 14:59:51 • http://www.jauden.de

  wir habe sie endlich :-)
  
Servus Hans, großes Lob für Deinen Einsatz für die beiden V-Force Grashüpfer, nicht nur wegen der Zulassung usw. Der Umbau ist auch einfach schön geworden und gefällt uns beiden sehr gut. Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen in 3 Wochen bei Dir. Nicht nur wegen der tollen Ausfahrten nach Östereich, sondern auch wegen der immer super guten Stimmung und der netten Leute. Ich hoffe es kommen diesmal auch wieder ein paar neue Gesichter nach Lenggries, wie es auch Fasching war. Servus aus dem Preussenland, die zwei Grashüpfer H & M. PS: Das wir schlappe 700KM Anfahrt auf uns nehmen um in Lenggries zwei Quads zu kaufen und an den Quadtreffen teilnehmen spricht nicht nur für die fairen Preise, sondern auch für den sehr Kundenorientierten Service!!! Mach einfach weiter so Hans!!!

die zwei Grashüpfer H & M • 27.06.2003 - 23:58:00 • http://www.monsoon.de.vu

  Warte schon sehnsüchtig!!!!!!!!!!!!
  
hallo, ich habe mir eine KFX 700 gekauft und warte nun sehnsüchtig darauf das mir der Händler die Maschine auf Straßenzulassung umbaut. Da er leider sehr viel zu tun hat muß ich nun min. 4 Wochen auf das Hammerteil warten. Dieses Teil ist ja echt der Wahnsinn!!!! Ich hoffe das ich diese langen Wochen auch noch rumkriege. Mfg Jörg

Jörg • 06.05.2003 - 00:21:31

  quads
  
hallo welche quad ist der beste,mag mir ein 170ccm kaufen,und welche marke,da ich davon noch keine ahnung habe,viele sagen von den asieaten weg gehn,was ist deine meinung, servus til

thilo,saupe • 10.04.2003 - 22:23:58

  
  
Erstmal sorry ich weiß dass das kein Chatforum ist aber ich stell hier trotzdem mal ne Frage rein!!! Also: Ich (14) möchte JETZT auf alle Fälle einen ATV fahren aber bin ja erst 14 und hab jetzt die Frage ob ich vielleicht mit einem Führerschein (25 km/h)einen gedrosselten ATV fahren darf wenn ich den Führerschein habe??????Ein Händler hat mir gesagt alles was vier Räder hat darf nicht von mir gefahren werden auch nicht gedrosselt!!!Kann ich dieser Pfeife glauben???Auf dieser Page steht ja auch das man den als Krankenfahrzeug anmelden kann!!!

Der Wilma • 09.04.2003 - 19:15:33

  Quadfasching
  
Hallo Hans Auch von mir noch mahl a sagrisch Dangschen für Deine Bemühungen und werd bald wieder richtig gsund. Mir Quadler san bei Dir und deim Schrauber(Dosche)gut aufgehoben-weider so Grüß aus Putzbrunn Robert

Robert Hölzle • 09.03.2003 - 23:37:17

  Das 1te mal
  
Vielen,Vielen Dank!!!!! Haben einen Bayern kennen gelernt der sogar Deutsch sprechen kann(ein bisschen) Hans heist er.Es waren tolle Tage.Wir kommen wieder in euer Land hinter Hamburg.Denk an meine 700 ter Kawa vor Martin. Einen schönen Gruss Corinna und Jens

Corinna/Jens • 06.03.2003 - 20:12:24

  Suupi 1. Treffen
  
Moin Hans, auch von mir noch mal vieelen Dank für dieses Treffen mit den ganzen Quadverrückten. Es war ein super "1. Mal" für mich. Und dann war da noch das "leckere" Essen. Ich bin bestimmt beim nächsten Mal wieder bei euch im nahen "Ausland", wenn´s heisst: Quadeln im Schnee :-) also, bis bald, mit internettem Gruß an Alle, Frieda sei mit Euch !

Quad-Frieda • 06.03.2003 - 09:06:37 • http://www.frieda4u.de

  wo ist die Zeit geblieben?!?!?!
  
Servus Hans. Vielen vielen Dank für die tollen FÜNF TAGE über Fasching bei UND mit DIR!!! Es war eine mord`s Gaudi und uns ist der Abschied diesmal besonders schwehr gefallen. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen, spätestens wenn der KFX 700 bei Dir steht!!! Servus aus dem Preussenlande, Heidi & Martin.

Heidi & Martin • 06.03.2003 - 00:46:59 • http://www.monsoon.de.vu

  Fachingstreffen
  
Hallo,habe mir ein Zimmer in Lenggries zum Faschingstreffen genommen.Gibt es jemand in meiner Nähe(Bad Hersfeld,Kassel) der auch dort hin fährt?Würde mich freuen,etwas von Euch zu hören!Komme mit einem Kodiak 450.

Peter • 15.01.2003 - 20:18:51

  
  
Hallöchen, ein spitze Seite hast du denn da. Weiter so!!!

Saskia • 13.01.2003 - 10:51:59 • http://www.teleshopen.nu/

  Kinderquad die zweite
  
hallo Hans. Wir waren mir den DS in Peckfitz. Es war zwar sehr kalt aber schön. Die Wege sind zwar zum teil aufgebuddelt und somit derzeit nicht so toll für Quads, aber wenn erst mal 40 Jeeps, Unimogs und Geländecamper durch sind ist es auch für uns wieder einfacher. Aber worum es geht. Das Bombardier 90ccm DS ("Kinderquad") ist die Hölle. Oder wie Ihr da unten sagt BRUTAL. Mein Sohn (14) ist überall durchgefahren wo auch wir durch sind. Der Hit was das ding für Kraft und Punsch hat. Irre!! Was wird das erst wenn die Drossel drausen ist! Super Angebot und tolles Quad für unsere Kiddis. Das 90ccm DS ist mehr als empfehlenswert!! Welches Kind das ausreitzt ist reif für ein Großes Quad. Gruß an alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch von: Tia Maria, Matina und Jochen P.S. Wir kommen extra aus 34212 Melsungen um dort ein Quad zu kaufen (Verrückt oder?)

jochen • 22.12.2002 - 17:03:26

  Frohes Fest
  
Hallo Quad ? Verrückte. Schöne Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr, wünschen Heidi & Martin. Auf eine klasse und unfallfreie Saison 2003!!!

die black DS Lady & der Bajaman • 21.12.2002 - 00:02:29 • http://www.monsoon.de.vu/

  Wo ist ein Treffen
  
Hallo Leute, habe gelesen das ein treffen an fasching ist also meine frage wann und wo, würde mit meiner tochter dabei sein. Grüße vom Killerquad

Killerquad • 12.12.2002 - 22:07:44 • http://www.Killerquad.de

  Sehnsucht nach einem Serviceorientierten Quad - Händler!!!
  
Servus Hans. Warum müssen Quadhändler, bei denen der Kunde noch wie ein König behandelt wird und deshalb auch ist, nur so weit weg sen?!?!?! Wenn alle Händler so wären wie Du, wäre vieles leichter und man(n) und natürlich auch Frau könnten sich auf das Wesentliche konzentrieren!!! Nämlich-->>> QUADFAHREN!!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen Fasching 2003 mit Dir. Servus aus dem Preussenlande, der Bajaman.

Bajaman • 08.12.2002 - 23:08:14 • http://www.monsoon.de.vu

  Hurra ein Kinderquad
  
Hallo Hans. Mein Papa hat mir ein Kinderquad bei Dir gekauft. Und damit mache ich bei uns die Gegend und meine Papa unsicher. Der Muß ständig neben mir her laufen und will mich nicht ganz alleine fahren lassen. Der wird so noch richtig sportlich. Die DS ist einfach klasse und läuft sogar mit meinem Papa flott los.(Der soll seine fahren) Meine ist auf schrittgeschwindigkeit runtergedreht. Aber wen ich älter bin, so 4 Jahre, dann darf ich auch schneller fahren. Bis dahin läuft mien Papa Marathon. Hi Hi Gruß von meiner Mama Martina. Mein Papa Jochen kann nicht grüßen der keucht noch.

Tia Maria Martina und Jochen • 05.12.2002 - 00:19:39

  Reiner Fichtl
  
Servus Hans, ich hab bei dir heuer eine Bombardier 200 Rally gekauft und möchte dir auf diesem Wege nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin und es tierisch Spaß macht mit dem Teil durch die Prärie zu heizen. Hab aber leider noch keinen passenden Rollstuhl, wegen der Halterung. Gruß Reiner

Reiner Fichtl • 19.11.2002 - 13:16:26

  Urlaubsgruese
  
Hallo Hanns, viele Gruesse aus Mallorca schickt dir Urk die Bombe und Stie- Marianne Sehen uns am Samstag ( wenn ich bis dahin wieder nuechtern bin ) Haba dere

Ruediger Gergae • 05.11.2002 - 12:14:46

  Treffen war
  
super. Hat uns gut gefallen. Keine Kosten und Mühen gescheut um das Wetter zu bestellen. Tolle Landschaft( Ihr wisst gar nicht wie gut Ihr es habt!) Schöne Grüße aus Adelshausen Martina und Jochen

Martina und Jochen • 14.10.2002 - 19:20:25

  Wir waren dabei und kommen schon am Donnerstag wieder
  
Hallo Hans, ein RIESEN Dankeschön für das tolle Wochenende. Die Organisation war PERFEKT, die Strecken waren TRAUMHAFT, die Stimmung SPITZE!!! Es hat uns so gut bei Euch gefallen, daß wir am Donnerstag schon wieder zu Euch runter fahren und bis Sonntag bleiben. Und beim nächsten Treffen kommen wir bestimmt auch wieder. Viele Grüße, Heidi und Martin.

die black DS Lady & der Bajaman • 30.09.2002 - 22:54:17 • http://www.monsoon.de.vu

  Servus Hansi
  
Schöne Grüsse aus Zermatt

Anja Schmid • 28.09.2002 - 19:42:52 • http://www.Anexi@web.de

  Wir sind dabei !!! :)
  
Hallo Hans, wir sind beim Quadtreffen 28.September mit von der Partie. WIr freuen uns schon RIESIG darauf. Hatte leider aus Zeitgründen beim letzten mal nicht geklappt und meine black DS Lady war noch quadlos. Wir können es kaum noch erwarten ;), bis zum 28. Viele Grüße aus Düsseldorf nach Bavaria, die black DS Lady Heidi und der Bajaman Martin.

Bajaman • 24.08.2002 - 23:54:11 • http://www.monsoon.de.vu

  Quadtreffen 28.September
  
Hallo Hans, hab die Meldung übers neue Quadtreffen ins Internet gestellt http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34028849 Hab schon mit einigen Quadfahren bei mir in München gesprochen, sind auf jeden Fall dabei. Gruß Manfred

MMM • 24.08.2002 - 21:59:20 • http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34028849

  Ochsen-Tour
  
  Hallo Hans, erst einmal herzlichen Dank für den schönen Tag. Die Aus-Fahrt war ganz klasse, gut ausgesucht, gut geplant, kurz gesagt es war super. Bis zum nächsten Mal Toni mit seinem Kampfhamster (plus Anhänger)

Anton Wagner • 17.06.2002 - 12:34:28 • http://www.antonwagner.de

  Servus Hans
  
Es hat uns sehr gefreut, dass du mit deinen Quadfahrern auf der Heimfahrt vom Karwendel bei uns im Gasthof zur Post in Hinterriß eine kurze Rast eingelegt hast.

Reindl Manfred • 16.06.2002 - 13:27:21 • http://www.post-hinterriss.at

  quadratisch
  
quadratisch, praktisch - gut ! Grüss Dich Hans, bin echt überrascht was Du da web-mässig auf die Beine gestellt hast. Viele Grüsse von einem alten KLF400er mit Windschutzscheibe! Rainer aus Sachsenkam

Rainer Bischof • 07.06.2002 - 14:44:53 • http://www.pflanzenkunst.de

  Super homepage
  
Diese homepage ist mal was anderes. Sieht echt gut aus. Was mir am besten gefällt, ist die "Super-Übersicht" über das ganze Zubehör für ATV's. Was ich nicht gefunden habe, sind die Zulassungsmodalitäten für ATV's für den Strassenverkehr. Muß doch mal wieder vorbeischauen. Schöne Grüße auf allen Vieren Hans der Schreckliche

Hans der Schreckliche • 27.05.2002 - 13:25:08

  Echt gelungene Quad Site!
  
Aus dem Rheinland wünschen wir euch für euer großes Quadtreffen Top Stimmung, Top Wetter und immer gefühlvolles Daumengas. quad4fun (2Traxter + 1Baja + 1Big Red ATC)

Quadzilla • 22.05.2002 - 11:44:34 • http://www.quad4fun.de

  Määääääähhhäääääää
  
RESCHPEKT, RESCHPEKT !!!!! Deine Homepage ist Dir wirklich prima gelungen! Aber dies war ja nach der legendären bayerisch-preußischen Kooperation bei der LKW-Matsch-Rauszieh-Aktion nicht anders zu erwarten! Wir sind jedenfalls schwer beeindruckt! Weiterhin viel Erfolg und viele Määähhhääääääääs !!!!

Wolf und Schaf aus Dinkelscherben • 16.05.2002 - 07:42:03

  saubä
  
super seite!!! übersichtlich, informativ, bunt, einfach gut. weiter so... mfg jörg

jörg • 15.05.2002 - 23:17:06 • http://www.quad-im-netz.de

  Servus Hans !!!
  
Deine Quad-Gang ist mir zum größten Teil sehr bekannt!!! Viel Erfolg weiterhin, und vielleicht gewinn ich mal im Lotto und kann mir dann auch so ein ...... Gerät zulegen! Wir sehen uns !!!

Dani(wie Dir bekannt) • 10.05.2002 - 18:20:51

  Donnerwetter
  
Hallo Hans, Deine HP ist vom feinsten, übersichtlich und sehr gut gemacht. Ich werde diese weiterempfehlen. Viel Erfolg!

Pirol • 03.05.2002 - 22:03:57 • http://www.agentur-flossmann.de

  Ouschdamada
  
Hä, Oida, am Ouschdamada ruckt de Quadgäng aus. Middog wean ma ins a da Molistazion treffa doda. Des is amtlich un muas as Net eihe! Hochachtungsvoll die Quadgäng

Urk-die-Bombe • 30.04.2002 - 00:04:45

  
  
Guad gmacht, Hezä doda! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deiner Seite! cu, die Quadgäng

Katsche aus Wegscheid-Mitte • 30.04.2002 - 00:03:26

  Hallo Hans
  
Hallo Hans! Gratulation zur neuen Homepage: sehr übersichtlich, sehr informativ, ausreichend schnell! Ich setze auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! René Landesverband Bayerischer Schafhalter e.V.

René aus Bayern • 30.04.2002 - 00:02:31

  Servus
  
Servus Skidoo-Dantler und jugendlicher Freund, mia wünschen Dir vui Spaß und Erfolg mit Deiner ächt guadn Homepage! Schaug moi wieda vorbei, Vroni und Steffe

Stefan Obermueller • 30.04.2002 - 00:01:19 • http://www.stie-alm.de

  Sprachlos
  
Hallo Hans, da bin ich ja sprachlos (war eine gute Idee mit der Gestaltung oder ?) Super-Seite .. Viel Glück und Geschäft mit deiner neuen HP :-)

Walter Merk aus "Doiga" • 30.04.2002 - 00:00:18

  
  
Hallo Hans, jetzt bin ich echt baff, eine Superseite, die du da ins Netz gestellt hast. Super Auswahl an Infos und Fahrzeugen, Top Aufmachung, macht einfach Spaß drin rum zu stöbern. Freu mich schon auf unser Quadtreffen im Juni, und mit der Seite werden es sicher mehr als 50 Teilnehmer. Werd sie fleißig weiterempfehlen. Gruß Manfred

Manfred Maier aus Harthausen/Bayern • 29.04.2002 - 23:59:11

  Brummer
  
Lieber Hans, angesichts der atemberaubenden "Brummer", die Du auf Deiner Internetseite anbietest, fürchte ich, das Du vergeblich auf Einträge hier im Gästebuch wartest, weil es den Betrachtern vermutlich so wie mir ergehen wird: Man ist einfach sprachlos. :-) Viele Leute, die trotzdem ein paar passende Worte finden wünscht Dir Renate

Renate Mayer • 29.04.2002 - 23:58:04


nach oben